1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    The Light Between Oceans (Liebe zwischen den Meeren)

    Der Streifen hat mich sehr berührt. Vikander und Fassbender überzeugen mit ihrer Darstellungskunst.

    Von mir ganz selten vergeben: 10/10(y)
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mr. Church
    von Bruce Beresford, mit Eddie Murphy und Britt Robertson
    -> Sky OnDemand
    -> Sky Cinema HD

    Inhalt


    Es ist ein besonderes Erbe, das die junge Charlie (Britt Robertson) antritt, handelt es sich doch dabei um eine Person, genauer: Henry Joseph Church (Eddie Murphy). Ihr leiblicher Vater, den Charlie aber nie kennenlernte und der nun verstorben ist, hat ihr mit Church einen Koch vermacht. Doch neben kulinarischen Aufmerksamkeiten schenkt Chef Church Charlie noch viel mehr, wenngleich sie sich zunächst davor sperrt.
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

    Da auch ihre Mutter (Natascha McElhone) dem Tode nahe ist, wird der Koch endlich zu einer Art Ziehvater. Und was als eine kurzfristige Betreuung gedacht war, wird zu einer langfristigen Beziehung, von der noch die erwachsene Charlie profitieren wird.

    Eikes Wertung

    Dieser Film bietet wenig Neues, ist unaufgeregt aber auf jeden Fall etwas fürs Herz!
    Im Vordergrund der Handlungen stehen Liebe, Freundschaft, Familie, Fürsorge und Hilfsbereitschaft.

    Sehr schöne Biographie einer Kleinfamilie die zu keinem Zeitpunkt langweilig wird.
    Und so einen Koch könnten wir alle gebrauchen...

    7/10 Pkt :)
     
    patissier1 und sanktnapf gefällt das.
  3. Gast 37100

    Gast 37100 Guest

    Von der Festplatte gesehen: "Kidnap". Mein Gott, was für`n Hafer! Wer kommt bloß auf solchen Mist ? Vollkommen unlogische Handlung und total unspannend und die ganze Zeit gekreische. Wenn solche Filme bei RTL 2 gezeigt werden, naja aber bei Sky ? Ich verstehe auch nicht, wieso sich Halle Berry für so einen Film hingibt. Gehts ihr wirklich finanziell so schlecht ?

    1/10
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2018
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fist Fight
    von Richie Keen, mit Charlie Day und Ice Cube
    -> Sky OnDemand
    -> Sky Cinema HD

    Inhalt

    Fist Fight spielt nicht etwas in einem Boxring, sondern an einer Highschool: Es ist der letzte Tag des Schuljahres und mit den bevorstehenden großen Ferien versuchen die Lehrer, ihre Oberstufen-Schüler mehr schlecht als recht noch ein paar Stunden im Zaum zu halten. In diesem Umfeld der hoffnungslos überforderten Verwaltung, der Angst vor Stellenkürzungen und der übermütigen Schülerstreiche unterläuft dem sanftmütigen Englischlehrer Andy Campbell (Charlie Day) leider ein Fehler, durch den er einen anderen Lehrer, nämlich Ron Strickland (Ice Cube), stark verärgert, was ihn seine Anstellung kostet.
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

    Der allseits gefürchtete Kollege Strickland fordert Andy daraufhin zu einem Faustkampf nach dem Unterricht heraus, um herauszufinden, wer von ihnen aus härterem Holz geschnitzt ist. Die Nachricht des anstehenden Lehrerkampfes verbreitet sich unter den Schülern wie ein Lauffeuer. Andy, der bisher kein großer Verfechter von gewalttäigen Auseinandersetzungen war, versucht unterdessen, sich bei anderen Lehrerkollegen (u.a. Tracy Morgan und Christina Hendricks) Rat in Sachen Selbstverteidigung zu holen.

    Eikes Wertung

    Naja, nach einem tieferem Sinn, von einer (auch noch falschen) Botschaft in einer Schule reden wir schon gar nicht, sollte man hier nicht fragen.
    Immerhin war aber dieser lächerliche, unsinnige und sowas von absurde Film doch so komisch, dass man bis zum Schluss dranbleiben kann wie denn der Kampf nun ausfällt.
    Der eine oder andere Schmunzler ist drin.

    6/10 Pkt :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe ca. eine halbe Stunde durchgehalten. So grausam war es in meinen Augen und vor allem in meinen Ohren. Keine Wertung.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat mir sehr gut gefallen, obwohl er schon ziemlich trauig ist. Aber so ist das Leben halt. Eddie Murphy hat nicht viele gute Filme gemacht, meine Lieblinge
    Die Glücksritter, Der Prinz aus Zamunda, Boomerang und der Soundtrack ist noch besser.
     
    Eike gefällt das.
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Kong: Skull Island"

    Der große Affe ist wieder losgelassen. Ganz nette Aimationszenen und ne richtig doofe Handlung.
    Samuel L. Jackson hat die Arschlochkarte bei der Rollenvergabe bekommen.
    Brie Larson als weiblichr Hauptrolle gefiel mir gut.

    6/10

    P.S. Abspann durchlaufen lassen. Kommt noch ein "Nachgucker".
     
  8. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hacksaw Ridge 6/10
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Baby Driver
    von Edgar Wright, mit Ansel Elgort und Lily James
    -> Sky OnDemand UHD


    Inhalt


    Der noch junge Baby (Ansel Elgort) hat ein ganz besonderes Talent: Er ist Fluchtwagenfahrer. Während andere Banken ausrauben, hat er die Kunst perfektioniert, das Auto, mit dem die Kriminellen entkommen wollen, noch jedes Mal an einen sicheren Ort zu steuern, ohne dass die Polizei sich auf seine Fersen heften konnte. In einer Rotation arbeitet er dabei in seinem besonderen Job abwechselnd für unterschiedliche Bankräuber. Als er die Kellnerin Deborah (Lily James) kennenlernt, weiß diese davon aber nichts.
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

    Im Zuge seiner ungewöhnlichen Tätigkeit hat Baby Kontakt mit ganz unterschiedlichen Verbrechern, so zum Beispiel mit dem impulsiven Waffennarr Bats (Jamie Foxx), dem Party-Schönling und Wall-Street-Experten Buddy (Jon Hamm) und dessen Freundin Darling (Eiza González), Griff (Jon Bernthal) sowie dem Gangsterboss Doc (Kevin Spacey). Doch es kommt, wie es kommen muss: Eines Tages geht ein Raubzug, bei dem Baby als Fahrer angeheuert wird, schief. Und das bringt ihn in gewaltige Schwierigkeiten.

    Eikes Wertung

    Dieser Film und dieser teils hintergründige Humor ist voll gelungen.
    Lange und rasante Kamerafahrten halten den Zuschauer dabei. Die Autorennszenen sinf fantastisch, aber das Beste:
    Baby (Ansel Elgort). So cool, so abgeklärt, sooooo niedlich.... :)
    Man merkte dem Hauptdarsteller an das ihm die Rolle richtig Spaß macht.
    Er kann schauspielern, sich bewegen in dem Film sogar tanzen.
    Der Soundtrack ist von der ersten bis zur letzten Minute des Films einfach toll!
    Schöne Klassiker dabei! Und wer noch mal einen Kevin Spacey sehen will, bitteschön.

    Für mich einer der besten Filme bisher im Programm von Sky und von mir volle Punktzahl!

    10/10 Pkt (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2018
    thom82 und stoni 3:16 gefällt das.
  10. queenlilly

    queenlilly Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Baby Driver 2/10
    Nervige Musik, langweilig, grausamer Hauptdarsteller