1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Siehste. Forum leider Falsch bereich dafür. Vielleicht könnte das Grinch bei seinem Blog machen so eine Faq.....
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    FAQs gibt es bei der Telekom genug. Von Grinch würde mich viel mehr seine Senderdatenbank interessieren.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manches muss er auch für sich behalten. Er hat auch seine Quellen und sie wollen bestimmt nicht das so manches vorher schon bekannt wird oder andere Sachen

    Aber geht wieder OFF Topic. Daher lieber hier lassen was das angeht...
     
  4. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe heute mal die Eishockey Konferenz geschaut.
    Fand ich richtig gut. Für den Eishockey Fan ein geniales Angebot.
    Bei so vielen Toren (es waren auch 4 Spiele parallel) , wird es einem nie langweilig. Wenn das die Telekom auch in der Vorrunde anbieten würde, dann könnte ich vielleicht ein Stammzuschauer werden.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
  5. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Ja die Eishockey Konferenz heute war richtig stark.
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Gucke grad bei Sport1 das Eishockeyspiel zwischen Köln und Nürnberg. Bei fast jeder Unterbrechung werden Werbeblöcke gezeigt. Wie sieht es bei Telekomsport im Bereich Eishockey aus? Werden da Werbungen gezeigt?
     
  7. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Nein, es wird keine Werbung gezeigt.
     
    Coolman und Fifaheld gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe Telekom-Sport kompakt gebucht und freue mich auf interessante Play-Off-Spiele im Eishockey.

    Werden die Halbfinal-Spiele auch in Konferenz gezeigt?
     
  9. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Am Donnerstag sind beide Spiele zur gleichen Zeit, ob es in der 1.Runde wo es noch um nichts geht eine Konferenz gibt glaube ich nicht ich weis es aber nicht.
    Am.2. Spieltag am Samstag ist ein Spiel um 16.15 Uhr und eins um 18.45 Uhr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2018
    Coolman gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wir werden sehen. :)