1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY droht Formel 1 AUS 2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 207109, 26. November 2017.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Keine Ahnung, was das für eine Karte ist. Die habe ich zu Vertragsbeginn von Sky bekommen.
     
  2. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Steht hinten drauf. Schau einfach nach. Für Vodafone gibt sky G02 Karten aus und da geht es.
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Handelt sich um eine G02 Karte, aber eben noch von Kabel Deutschland.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich weiß ja immer noch nicht ob Sky sich mit dem F1 aus einen gefallen getan hat. Klar sie hätten nicht die exklusität bekommen die sie gerne gehabt hätten, aber dafür wären die Rechte sicher auch entsprechend günstiger gewesen. Die Kunden die das komplette Programm "ohne Werbung" wollten hatte Sky sowieso schon und ob jetzt aufgrund von mehr exklusivität der große Ansturm auf das Sky Sport Paket gekommen wäre, bezweifel ich ja auch. Sicher hätte sich der ein oder andere ein Abo besorgt. Jetzt hat man mit F1TV einen weiteren Streaminganbieter auf dem deutschen Markt, der jetzt auch noch mal 70€ aus dem jährlichen PayTV Budget der Kunden nimmt und wer sagt, dass am Ende nicht Sky auf der Strecke bleibt, wenn man sich überlegen muss wem man denn sein Geld geben möchte.
     
    MtheHell und Met-Mann gefällt das.
  5. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    bei mir bleibt sky ganz klar auf der strecke

    bis F1 TV kommt, gucke ich im ORF und auf RTL

    ab dann zahle ich 70 EUR im jahr für F1 TV und spare mir die 240 EUR, die ich derzeit im jahr für sky bezahle... ich habe sky nur noch wegen F1 gehabt
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wann soll denn F1 TV kommen?
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    irgendwie-irgendwo-irgendwann...
     
    pallmall85 gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was willst du denn damit? Dir ist doch jeder Streamingsdienst ein Graus!
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein wenn die Bildqualität super ist da mit Sicherheit nicht.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendjemand hatte doch schon geleakt, dass man da mit 3 Mbps arbeiten wird, also inakzeptabel für schnell fahrende Autos.
    In Polen startet man dieses Jahr übrigens auch mit der UHD-Ausstrahlung der F1...