1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roman441

    roman441 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo, ich bin derzeit etwas in der Zwickmühle vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben.
    Ich habe noch bis 31.7 Sky komplett inkl. HD inkl. HD+ für 35,99€.
    Meine Frau bekam nun als Rückholangbot (letzter Abo bis Juli 17 lief auf ihren Namen) Entertain + Sport +Bundesliga+ HD +UHD Receiver 24 Monate Preisgarantie monatlich kündbar usw für 19,99€. Jedoch nur bis 31.3 buchbar laut Anschreiben. Nun wissen wir nicht ob wir es annehmen sollen, da das aktuelle Abo im Haushalt ja noch läuft bis Ende Juli. Oder sollen wir warten und darauf hoffen dass das derzeitige Abo ein dementsprechendes Angebot bekommt?
    PS
    uns geht es hier nur um die Sportpakete auch wenn wir dieses Jahr Sky komplett hatten.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach warten, du bekommst es im Juni/Juli wieder..bzw. deine Frau...was wollt ihr mit 2 Abos....
    PS: ich bekomme auch regelmäßig dieses Angebot ab Okt. 17....
     
    Milky18 gefällt das.
  3. tomadm

    tomadm Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wieder mal echt Sky.(n)
    Und danke für die Info, dann brauch' ich meine Strategie nicht aufweichen...;)

    Gruß Tom
     
  4. skysucksextremly

    skysucksextremly Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    April Kündiger. Bisher Starter+Buli+Sport+HD für 38,49€.
    Gerade einen Anruf bekommen. Würden mich natürlich ungerne als Kunden verlieren, deshalb
    Entertain+Buli+Sport+HD für 31,99€. (Entertain statt Starter, weil ich Eurosport1 in HD möchte)
    Wäre ein Superangebot, sonst über 63,99€.
    Hinweis meinerseits darauf, dass der Bestpreis dafür 19,99 ist und ich nicht mehr zahlen werde.
    Reaktion von Sky: Das können wir nicht machen und ist unser letztes Angerbot, da wird nichts mehr kommen.
    Meine Antwort: Wenn der Preis mir nicht angeboten wird, dann schicke ich die Sachen zurück. Kein Problem.
    Sind zum einen noch 5 Wochen und ich kann auch schwarz werden lassen.

    Dank an die Experten hier im Forum für die ständigen Informationen. Ohne euch würde ich vermutlich Vollpreis zahlen.
     
    Milky18, mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im September gabs nunmal für wenige Leute ein besseres Angebot mit Freimonaten. Also darf auch jeder hoffen, dass es dieses Angebot wieder gibt. Auch wenns vielleicht nie kommt. Aber ausgeschlossen ist nix. Wer alle Bundesligaspiele seines Klubs sehen will, muss jetzt zusätzlich an Eurosport überweisen. Für Europapokal-Wettbewerbe bald zusätzlich an DAZN. Manche, auch ich, hätten dann eben nicht ungern einen Zusatz-Rabatt, der diese Zusatzkosten halbwegs ausgleicht. Kann keiner von Sky verlangen, darauf einzugehen. Aber umgekehrt gilt das genauso und jeder muss dann selbst entscheiden, ob er es im Ernstfall wirklich schwarz (werden) lässt.
     
    grinsecatz, Milky18, SKYende und 2 anderen gefällt das.
  6. Tripstrilles

    Tripstrilles Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute angenommen. Komplett für 24,99 € UHD + 12,90 Versand, monatl. Kündigung, 2 Jahre Preisgarantie.

    Rainer
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    als Febr. oder März-Kündiger??
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky ist alles möglich...
     
    Vader gefällt das.
  9. Mlado85

    Mlado85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    [​IMG] [​IMG]
    Heute als März Kündiger per Post erhalten.
    Habe aktuell Komplett für 29,99€
    Bieten Sie mir wieder an mit einmalig 29€ Gebühr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2018
    Steven0703 gefällt das.
  10. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Also ich hab den Post nur "So" verstanden.. "Sky Komplett für Euro 24,99 ist mir immer noch viel zu hoch.." Wegen fehlender Rechte in der Zukunft, wofür Sky nichts kann! Desweiteren, da er ja als März-Kündiger 2017 ein sg. Alt-Kündiger ist?!, besteht er auf ein besseres Angebot als die 24,99 Euro..? Also mal ganz ehrlich, jeder hier wartet auf dieses Angebot und wäre froh es zu bekommen! Was soll den noch kommen? Alles für lau? Jahrelang lag der Bestpreis bei 34,90 Euro für alles.. Jetzt kommt der Preis für Ihn und er beschwert sich immer noch? Sorry aber ohne Worte..
    Mit diesem Preis, zudem mit mtl. Kündigungsfrist!!, hat er doch seine sg. Zusatzkosten für Dazn etc. ausgeglichen! Was will man mehr?
     
    barcelona2000, Elsacron und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.