1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    2.0

Sebbel gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  3. toweki

toweki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist positiv das sie es nicht wie üblich verschweigen, aber warum bauen sie die Berichterstattung noch aus? Ich will keine Hoffnung machen, für mich sieht das nach einer Hintertür aus wenn die Kündigungswelle zu heftig wird... Schauen wir mal

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, da passiert nix mehr. Weder wird die F1 in naher Zukunft bei Sky gesendet werden, noch wird es zu einer spürbaren Kündigungswelle wegen der F1 kommen.

5. toweki

toweki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das weißt du jetzt beides genau woher?

6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Und wie vorhergesagt geht das HALO Bashing in Melbourne erst richtig los. Und womit?? Mit Recht!!
    Die Onboardbilder kann man getrost in die Tonne kloppen. Ich hab mich heute morgen dabei ertappt selber meinen Kopf zu strecken um über den Bügel gucken zu können. Was bringt mir auch am Ende F1 TV, bei dem ich alle Autos anwählen kann, wenn die Onboardbilder so albern sind??

SpongeTheBob, MiSeRy, Force und 2 anderen gefällt das.
  7. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Ersteres aus Erfahrung mit Sky. Letzteres auch aus Erfahrung mit Sky ;)

toweki gefällt das.
  8. toweki

toweki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Beim Ersten ok kannste Recht haben, beim Zweiten bin ich mir nicht sicher da sie wirklich die Abonnenten ja nur vergraulen im Moment mit ihren Kürzungen.

9. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Leider scheint es so, dass trotz allem noch viele zufrieden sind, mit dem was geboten wird. Man muss in D eben nur knapp über dem Free-TV liegen und die Hürde ist auch nicht allzu hoch.

10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Abgesehen von den dramatischen Ereignissen um Roland Ratzenberger, Ayrton Senna, dem Skiunfall von Michael Schumacher und dem Tod von Jules Bianchi, muss ich sagen, dass dies irgendwo der traurigste Tag war, seit ich diesen Sport verfolge.
    Liberty und die FIA leisten grade ganze Arbeit um einen Sport, der eine große Fanbase hat endültig lächerlich zu machen.
    Zum einen ist das Halo so ziemlich die grausamste Sünde die man den Fans (und damit auch denen die am Ende die Zeche zahlen sollen) antut.
    Von den Onboard Bildern ganz zu schweigen.
    Liberty schafft es nicht pünktlich zum Saisonstart ihr F1 TV zu starten und man ist angewiesen sich das ganze mit Heiko Wasser ansehen zu müssen.
    Im Nachgang hab ich versucht einige Streams runterzuladen und bin im osteuropäschen Raum fündig geworden. Da ich der Sprache nicht mächtig bin hab ich versucht den Kommentar von sky UK drunter zu legen, was mit ausnahme von 4! Werbeunterbrechungen (die sky UK dem Hardcore Fan auf der Insel zumutet) auch gelungen ist.
    Es darf doch nicht wahr sein dass jede Nationale Rennserie (sogar die DTM) es hinbekommt einen vernünftigen Stream in englischer Sprache anzubieten und die Herrern Medienprofis von Liberty nicht einmal eine einfache Übergangslösung zusammen bekommen, bis sie F1TV an den Start bringen.
    Einige positive ansätze von Liberty sind auch zu sehen, aber ich denke schon mit grauen ans Rennen. Stichwort 3 Minuten Highlights mir Musik.
    Ich bin einfach nur froh wenn dieses madige Melbourne Wochenende vorbei ist und die Vorfreude auf die neue Saison geht mir erstmals seit 25 Jahren gegen Null. Hoffentlich tut sich was in Punkto vernünftige Übertragung. Bei Halo seh ich schwarz.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2018
    Damn True, ddRoy, Markus Krecker und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.