1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Das Zitat muss richtig mit [/QUOTE] beendet sein und danach dein Text.
     
    baumen gefällt das.
  2. redolfo

    redolfo Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gerade noch Mal Post bekommen
    Mit dem gleichen Angebot
    S+2P+29€AG
    Nein danke.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab ich heute als Dezember Kündiger auch bekommen. Hätte ich direkt im Dezember wahrscheinlich angenommen. Irgendwie fehlt mir Sky aber aktuell nicht wirklich. Wenn sie jetzt noch die F1 hätten, würde ich wohl, aber haben sie ja nicht.
     
  4. slt

    slt Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es für den UHD-Receiver dann auch eine neue Karte dazu? Bzw. welche ist denn da drin, V14?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    V 14 oder V 15
    PS: wenn du eine V 14 hast, dann bekommst du keine andere....nur wenn du die V 13 hast...
     
    slt gefällt das.
  6. Razorlight

    Razorlight Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich, Märzkündiger von 2017 gewesen, habe heute per Post mein allererstes Rückholangebot bekommen. War also fast 1 Jahr ohne Sky.

    Entertainment + Sport + Bundesliga + HD = 20 Euro monatlich. Keine AG. Pro Receiver inklusive.
    Preisgarantie für 24 Monate und monatlich kündbar.

    PS: Weiß jemand, wie es sich mit der Kündigung verhält? Kann ich nach der Widerrufsfrist schon kündigen und das Kündigungsdatum einfach 2 Jahre in der Zukunft legen? Beachtet Sky das bei der Kündigung oder beenden die dann sofort zum Monatsende das Abo?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht nicht, dann ist nächsten Monat dein Abo beendet....
    lies hier den letzten Beitrag...
    Nikolausangebot Kündigung monatlich | Sky & Friends
     
  8. Giso66

    Giso66 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    März-Kündiger E+3P+HD

    bisher Angebot hinterlegt von 36.99 + 19 AG

    der Witz : von Sky Werbung per Mail bekommen wird das gleich für 24.99 Angeboten.
     
  9. Razorlight

    Razorlight Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Muss ich also jetzt wirklich genau die 24 Monate abwarten und darf erst kurz vorher kündigen, um den Rabattpreis voll auszunutzen?

    Finde ich ja schon eine fiese Masche, um so zu hoffen, dass jemand das in den 2 Jahren vergisst und man dann ein Vollzahler hat.

    Immerhin verlängert sich das Abo nach den 24 Monaten immer nur automatisch um einen weiteren Monat zu 66 Euro.
     
    Peter321 gefällt das.
  10. statler

    statler Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    nachdem ich das Angebot für 24,99
    Angebot hatte ich letzte Woche schon per Mail bekommen. Heute nochmal per Post und per Mail. Hab meinen Vertrag im Juli 2017 auslaufen lassen.

    Ich glaube das mit der Kündigung in die Zukunft legen funktioniert nicht. Irgendwo ist hier ein Thread wo das jemand versucht hat und die haben die Kündigung an das Ende des nächsten Monats gelegt. Aber schau dir mal das Kleingedruckte an. Die mtl. Kündigungsfrist bleibt bestehen, auch wenn es nach 24 Monaten in den Vollpreis übergeht. Steht jedenfalls im Kleingedruckten was ich bekommen habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.