1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Boogaboo
    Ich bleibe dabei, es ist sinnfrei (nicht verboten) ein offensichtlich nicht besseres Angebot zu posten und es ist sinnhaft, auf diesen Sachverhalt hinzuweisen.

    Nichts anderes habe ich getan.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doppelt
     
  3. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    mir hat grad im chat einer komplett für 24,99 angeboten mit kostenlosem UHD und monatlich kündbar. Aber ist dann für 24 Monate. Heißt das man kann egal wann in der Zeit kündigen ? und wenn das angebot über chat gemacht wurde ist das dann auch telefonisch möglich?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist aber ein Rückhol-Angebot.... ja man kann dann immer bis zu 7 Tagen vor Monatsende kündigen...kann man auch anrufen...hier....
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
    und klicke in meiner Signatur den Link an, dort steht alles drin...Neue Info 12.03.18
     
  6. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    bin aber ja schon 3 monate ohne sky deswegen wundert mich das ja
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    deswegen ja....werden die Rückhol-Angebote immer besser....man kann auch noch nach ein Jahr oder später noch Rückhol-Angebote bekommen von Sky....lies mal im Rückholer-Thread weiter....
     
  8. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    achso wusste ich nicht, da ich erst das Angebot für 24,99 euro widerrufen haben wurde mir gesagt, ich muss ein Neukundenangebot annehmen. Deswegen fand ich das jetzt sehr komisch. Das angebot ist ja noch besser ohne die 49 Euro für den UHD. Wenn ich jetzt bei sky anrufe wissen die von dem chatangebot? Er meinte ist hinterlegt.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe einfach an....du kannst aber dann auch sagen, wenn du nicht alle Pakete möchtest, bekommst du auch andere...z.B. E. + 1 P. + HD für 14,99 oder E. + 2 P. + HD für 19,99 oder das Komplett für 24,99....mit Sky + Pro und ohne AG....nur 12,90 Versandkosten....
     
    star21 gefällt das.
  10. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.