1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn ich mir den örtlichen Wetterbericht hier so anschaue, dann sagt der für Morgen zw. 10 Uhr Morgens und 20 Uhr Abends eine dauerhafte Regenwahrscheinlichkeit von 75-100% voraus :D

    Also kann man davon ausgehen, dass Morgen die Intermediate und Wet im Einsatz zu sehen sind.
    Sonntag soll dann wieder etws besser werden, aber weiterhin bis zu 20/30% Regenwahrscheinlichkeit.
    Mir haben nun auch schon mehr Australier berichtet, dass das Wetter zur Zeit "komisch" ist, also lassen wir uns einfach Mal überraschen :winken:
     
    Markus Krecker gefällt das.
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Danke für die regelmäßigen Eindrücke vor Ort. Und viel Spaß noch! (y)
     
    YellowLED gefällt das.
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    sind die Autos denn hörbar etwas lauter geworden?
     
    YellowLED gefällt das.
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    @Markus Krecker
     
    YellowLED und Markus Krecker gefällt das.
  5. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163

    Was für Zeug muss man nehmen, dass man den Kommentar von RTL gut findet :rolleyes::eek:!
     
    Punktesammler gefällt das.
  6. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Onboards sind dank Halo teilweise echt unnötig geworden. Und die Grafiken sind verschlimmbessert worden.

    Sonst ein guter Job von ntv bei den ersten beiden Trainings. Ob die Nachrichten aber um 6 Uhr sein müssen?
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.339
    Zustimmungen:
    47.889
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Nun, das ist das Kerngeschäft eines Nachrichtensenders... ;)
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wieder mal ein sehr gehaltvoller Beitrag von Dir, danke dafür!

    Verstehe ich auch nicht, die zweieinhalb Minuten Nachrichten bringen doch niemanden was, man verärgert einerseits den Formel 1 Fan, der lieber F1 sehen möchte und wer sich informieren möchte, wird mit solchen Nachrichten auch nicht wirklich befriedigt.
     
  9. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja aus der TV Thek
     
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich dachte es wären Dokus gerne aus der Zeit rd. um 1945 :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.