1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40" gesucht

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von dogfischhund, 21. März 2018.

  1. dogfischhund

    dogfischhund Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vivanco 300D Antenne
    Pinnacle TV-Karte 300i
    Anzeige
    Hallo
    Heute hat unser alter LG den Geist aufgegeben.
    Nun sind wir am suchen, aber angebot ist groß.
    Er sollte WLan und BT haben, DVB-S2 und am besten auch die Amazon Prime App, da wir darüber viel sehen.
    Preis sollte so max 350 sein, hatten diesen im Blick, aber leider ohne Amazon...
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
  3. dogfischhund

    dogfischhund Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vivanco 300D Antenne
    Pinnacle TV-Karte 300i
    Warum gerade der? LG war nicht mehr so meine wahl nachdem der alte nach 4 Jahren schrott war...
    Und 4K soll ja auch nicht besonders gut sein wenn man hauptsächlich SD sieht. Was ja leider noch der größte teil der Sender ausstrahlt