1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, normal ist das nicht. :eek:
     
    prodigital2 gefällt das.
  2. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist mir ehrlich gesagt s c h e i ß egal ob ein TV Bild SD, HD oder Ultra HD ist, solange ich erst einmal das sehen kann, was ich will. Wenn natürlich HD oder Ultra HD angeboten wird sage ich nicht nein dazu, solange es nicht extra kostet. Aber an erster Stelle stehen die übertragenden Inhalte, dann das TV Bild!
     
    prodigital2 und martin_ger gefällt das.
  3. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hilfe, hauptsächlich nur Fußball :eek::confused:.
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Thread heisst auch Fussball im Pay TV, andere Sportarten die mich auch interessieren werden auch berücksichtigt.
     
    MtheHell gefällt das.
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ist in Ordnung.
    Nur mein Anspruch ist da ein anderer - vor allem, wenn ich auch noch Geld dafür bezahle (ist ja keine Camcorder-Aufnahme aus dem Kino von irgendeinem Russenserver bei kinox oder so...:LOL:).
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.749
    Zustimmungen:
    1.422
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Wenn Sky die Bundesliga (im Vodafone Kabel) nur noch per SD zeigen würde, würde ich mein Abo definitiv kündigen!
    Entweder HD oder kompletter Live-Verzicht. Dann wäre mir auch die Sports Bar zu blöd, wenn ich auf dem Bild nur Pixel erkennen könnte.
     
    MtheHell gefällt das.
  7. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ne der heißt: mögliche Sportrechte für Sky (y).
     
  8. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Sky sucht einen neuen Mitarbeiter im Bereich "Internationaler Fußball", mit flexiblen Arbeitszeiten, besonders am Wochenende. Sky will nicht nur seine Kunden verar....... Das CL-Finale, ist das einzige Spiel mit Beteiligung internationaler Vereine, dass an einem Wochenende ausgetragen wird und Sky überträgt.

    Editor International Football (m/w) - Jobs & Stellenangebote auf sueddeutsche.de

    Sky holt doch nicht etwa die Premier League zurück?
    Laut Stellenanzeige zeigt Sky noch immer alle Bundesligaspiele live!
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht laufen doch mehr Kunden weg als sie glauben, DAZN ist auf jeden fall um vieles flexibler mit seinen Laufzeiten, und 10 Euro für den ganzen Sport auch für viele Jugendliche leistbar.
    Wie oft hatte Sky D einen Kommentator in England live im Stadion, Marco Hagemann war jetzt schon öfters dort, als Sky D in seinen letzten 10 TV Rechte Jahren nicht.
     
    MtheHell gefällt das.
  10. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, als Job-Profil steht auch klar "nationaler Fußball". Und der spielt in der Regel halt am Wochenende...
    Kurze Gegenfrage zu Marco Hagemann: Wie oft war er für DAZN in England im Stadion? Ah ja, genau.