1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Anfang FEBRUAR als März-Kündiger 24,99 für alles? Von (wenigen) März-Kündigern wurde das hier nach meinem Informationsstand erstmals vor rund 3 Tagen berichtet.

    Könnte es sein, dass das Angebot nur bestimmte Leute OHNE UHD-Receiver bekommen und deshalb der Sky+ Pro auch nicht kostenlos angeboten wird für diese März-Kündiger?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Edit: war falsch...
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    er hat 29,99 als Angebot bekommen...
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
    Milky18 und Vader gefällt das.
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Sorry, sorry und danke...
    Ich hatte mich wohl vertippt und habe meinen Beitrag soeben sofort korrigiert....
     
    Vader und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    alles gut, kann ja passieren....
     
    Volterra und Vader gefällt das.
  6. Elsacron

    Elsacron Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann dir nur sagen das es bei mir so war, aber ich bin Januar Kündiger. Hatte vorher den normalen Receiver und jetzt den UHD bekommen.
     
    benno69 gefällt das.
  7. Cl1nt

    Cl1nt Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    LG 65B6 OLED, SKY UHD PRO +, DENON AVR 4400H, Nubert Nubox 5.0 Set: 683, CS-413, 303
    Hallo. Nach langem Mitlesen im Forum hab ich mal hier angemeldet.

    War Vollzahler für alle Pakete mit 76,99. Ich war dann ganz überrascht, dass ich ganz unkompliziert mit einem Knopfdruck mein Abo über die Mein Sky App zum 31.03.18 kündigen konnte, ohne irgendwelche Briefe aufsetzen zu müssen.

    Erstes Angebot waren 56,99 für eine Vertragsverlängerung über die Website und die Mein Sky App, mittlerweile sind Sie auf 49,99 runter. Als ich den Brief bekam(bitte melden Sie sich) tat ich erstmal nix und wurde heute angerufen. Zu meiner Überrraschung gab es weiterhin sensationelle 49,99 im Angebot, ich dachte ich höre da was mit einer 3 am Anfang. Meine Ablehnung verstand sogar die Call-Center Agentin. :) Sie wird sich melden, wenn Sie was Besseres hat.

    Kumpel von mir hat zum 31.01.2018 gekündigt und einen neuen Vertrag über seine Frau abgeschlossen für 29,99. Sky Komplett. Strafgebühr 100 EUR. Er hat mittlerweile 2 Briefe bekommen.

    1.Angebot : Sky Komplett mit SKY 2 TB Receiver: 24 Monate für 24,99
    2.Angebot: Sky Komplett mit UHD Receiver: 24 Monate für 24,99, jedoch monatlich kündbar und keine Aktivierungsgebühr.

    Dann werd ich wohl auslaufen lassen (obwohl ich eigentlich heiss auf das CL-Viertelfinale bin)und auf die 24,99 warten. Die 30,99, die man für Sky Komplett hier liest, hätte ich genommen.
     
  8. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    Zu meiner Überraschung habe ich als Juni-Kündiger schon jetzt ein 12-Monats-Abo für 29,99 Euro (bisheriger Preis + Zweitkarte IP mit Sky Go Extra für 9,99 Euro) als Angebot bekommen.

    Werde jetzt aber nach Blick in diesen Thread weiter warten und auf ein 24,99 Euro-Angebot inklusive Sky+ Pro-Receiver hoffen. Als Juni-Kündiger komme ich ja sicher gerade in die heiße Phase, in der den meisten (auch Mithilfe der Medien) bewusst wird, dass einige Spiele der Champions-League bald fehlen werden und die Europa League gar nicht mehr bei Sky ist. Da werden die Angebote vermutlich nicht schlechter werden.

    Besonders hoffe ich, dass Sky Q noch vor Ende meiner Vertragslaufzeit in Deutschland startet, da ich das Konzept durchaus interessant finde. Wobei es ja gut zu wissen wäre, ob auch Bestandskunden mit dem Sky+ Pro-Receiver automatisch in den Genuss des Angebots kommen werden. Bin da bei Sky aber generell eher skeptisch.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    war nicht richtig...
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du auch hoffen, da Quartalsende und Geschäftsjahresabschluss ist bei Sky, da kann es sein wenn die Zahlen nicht stimmen, dass es gut Angebote geben wird....

    und es wird bestimmt auch keinen neuen Receiver geben, es wird einen neue Software geben, aber diese soll es erst im Sommer geben, wann genau weiß nur Sky...
     
    Milky18 und Le Chiffre gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.