1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    Wenn es erst ab Barcelona kommt, kotze ich.
     
    blackdevil4589 und Loci gefällt das.
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ich schaue auf SRF Qualifying und Rennen.
     
    Loci gefällt das.
  3. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Gerade getestet. Funktioniert. Blöde Frage: richtiger Link? ;)
     
  4. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann mich einloggen.
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Top Bild und absolut werbefrei: M.FORMULA1HD
    [​IMG]
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  7. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir kommt genau die gleiche Meldung...kann mich nicht einloggen.
    Hoffe es geht wenigstens über die App.

    Einfach nur peinlich was Liberty so veranstaltet.
     
  8. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wie kommt man hierzulande an spanisches Pay-TV?
     
  9. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Guten Abend Formel 1 Fans! Einige werden mich noch kennen. War selbst über 20 Jahre dabei. 15 Jahre kein Rennen verpasst. Fast alle Qualis und Trainngs gesehen auf Premiere World und Sky. 2015 bin ich ausgestiegen. Ich konnte mich nicht mehr begeistern. Die lahme Sky Übertragung ohne Jacques Schulz und der Sport ging für mich über Jahre in die falsche Richtung. Aber es wird ja immer schlimmer was man hier so liest. Daher bin ich überrascht, dass noch so viele alte Haudegen wie maliilam, Markus Krecker, MSC Racer, d box User, MiSeRy, Echti, mc36 hier sind.:) Ihr tut mir echt leid. Ihr hättet eine Übertragung wie auf DF1 verdient. Ich wünsche euch trotzdem viel Spass mit eurer Formel 1 und eine spannende Saison. Ich habe aktuell kein Comeback vor. VG Erwin
     
  10. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    bin aktuell in Spanien. Mal sehen ob ich über meine Bekannte ein Abo abschließe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.