1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...kannst Recht haben, da steigt ja fast keiner durch. Wichtig ist für uns, dass Sky dann Hin- und Rückspiele übertragen würde. DAZN interessiert mich jetzt nicht so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2018
  2. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nur vorher, 2 Anrufe und eine Email, jeweils gleicher Preis. Nach Auslaufen nichts mehr.
     
  3. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    Fäkalsprache habe ich hier aber noch nie angewendet, habe ich aber drauf.
     
  4. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kabel / Sat oder Telekom?

    Gruß
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    schaue mal in seiner Signatur...KD/V...
     
    HandaufsHerz gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...dass du das drauf hast, glaube ich dir aufs Wort. Weiteres lass ich lieber, sonst wütet hier wieder der Mod.. OT-Ende.
     
  7. kevin1992

    kevin1992 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ende Januar gekündigt. Heute kam das Angebot mit 24,99 für alles + monatliches Kündigungsrecht + keine AG + kostenloser UHD Receiver. Hab dann angerufen und auf das Angebot für 19,99 hingewiesen für Sport und Buli und dies auch umgehend bekommen.
    Jetzt muss nur noch die Auftragsbestätigung stimmen.
     
  8. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    ??? was willst Du mir bloß mitteilen? Ich kann bei mir nichts finden.
     
  9. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Diese Woche täglich Anrufe von meiner Ex-Freundin aus Unterföhring. Ich bleib aber stark und geh nicht ran, weil ich dank diesem Thread ja weiß, dass sie mir (noch) nix besseres bieten wird als das was mir schon schriftlich vorliegt. Solche Anrufwellen waren jedenfalls oft ein Anzeichen dafür, dass da im Schlussspurt noch was geht.
     
  10. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anfang Februar als März -Kündiger:
    Angebot 29,99. (HD Komplettabo)
    Das wurde vor einigen Tagen telefonisch wiederholt.
    Frage: Wird Tennis von 3 Grand - Slam Turnieren via Eurosport HD auch weiterhin via Sky empfangbar sein? Telefonisch sagte der Berater ja.
    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.