1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flowie

    Flowie Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    als März Kündiger (Vertrag endet zum 31.03) habe ich nun folgendes Angebot vorliegen:
    E+3 inkl HD & SkyGo = 30,99€
    Alte Zweitkarte für 14€
    Aktivierungsgebühr 19€

    Wlan Modul 0€
    UHD-Receiver 99€

    Komme ich, ohne es schwarz werden zu lassen, auf eine geringe Grundgebühr oder ggf. den UHD Receiver ohne Zuzahlung?
    Wie sind eure aktuellen Erfahrungen?
     
  2. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vollkommen egal wie hier die ganzen Sky-Fürsprecher/Mitarbeiter es nennen, die Sky Preispolitik ist der letzte Schei...
    Einheitliche Preise für jedermann/-frau wären langsam mal an der Zeit.

    Das Witzige hierbei ist, dass die ganzen Fürsprecher den Leuten die zögern, suggerieren wollen, dass sie die Bösen sind. Sky macht die Preise und keiner von den Nutzern hier!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2018
    Steven0703 gefällt das.
  3. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Als Telekom Entertain Kunde oder Sky direkt?
     
  4. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ähm nö, dann wird's für uns ja teurer.
    Ich profitiere in den verschiedensten Bereichen davon. Ist doch überall das gleiche, obs jetzt Strom, Gas, Handy, Flugtickets, oder eben Sky ist. Solange es genug "Doofe" gibt, die zu viel bezahlen, profitieren diejenigen davon, die sich auskennen :)
     
  5. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    da bin ich voll bei Dir. Dann müssen hier aber auch keine Leute angemacht zu werden, weil sie es sich nochmal überlegen wollen, ne Nacht drüber schlafen wollen oder einfach weil ihnen eine AG von 19€ oder 29€ sauer aufstößt. Von daher meine Theorie, dies können doch nur Sky Mitarbeiter sein. Ergo, es krankt im Sky-System.
     
    Steven0703 gefällt das.
  6. Steven0703

    Steven0703 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da denke ich auch manchmal...! Sky liest hier zu 100% mit. Es ist halt wie ein Katz und Maus Spiel - jedes Jahr! :cautious:
     
    SKYende gefällt das.
  7. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    auch Telekom
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ist klar! Sagt ausgerechnet einer, der mit Sky nichts am Hut hat.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bestimmt, die bezahlen jemand 5000 im Monat damit er hier bei hundert Heinis drauf schaut, welche Rabatte die einfahren. Es ist toll, dass es das Forum mit der Hilfestellung gibt, und das wir uns hier über Rabatte austauschen können. Aber in der Gesamtzahl fallen wir doch garnicht auf. Vermutlich gehen nicht mal 5% der Kunden so weit, auslaufen zu lassen und jeden Cent rauszupressen. Die meisten werden wohl vor Ablauf des Abos ein Rückholangebot annehmen.
     
  10. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also mal ganz Ehrlich, ich kann mir immer noch nicht vor stellen,das SKY so ein Rückholangebot macht von 29,99€ mit allem drum und dran,und neuen Receiver. Kann das sein,das hier einige auch Preis Politik machen die gar nicht vorhanden sind.:cautious:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.