1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elsacron

    Elsacron Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wenn das passiert dann aber maximal für einen Monat, denn an der monatlichen Kündigung ändert sich ja nix.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie Sky es macht ist es doch eh verkehrt. Erst wars Wucher, Dazn ist ja viel günstiger, ...
    Nun ist es Ramsch, viel zu billig :unsure:
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, kein Problem. Passt...:)
     
  4. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was für eine Frage !:notworthy: Ich würde ohne eine Sekunde zögern Jaaaaaaaaaaa Sagen sofort...:cool:
     
    ***NickN*** gefällt das.
  5. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,
    gibt es unter Euch aktuell noch Februar-Kündiger wie mich, die auch noch kein Angebot für 19,99 für E+2 Pakete+Premium HD bzw. 24,99 für Komplett bekommen haben?

    Würde bei 19,99 für 2 Pakete zuschlagen.
    Was wäre denn aktuell der Bestpreis im März für E+BuLi+Premium HD?

    Gruß
    HandaufsHerz
     
  6. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also manche kann ich hier nicht ganz Verstehen, da bekommen sie ein Angebot von SKY wo man gar nicht lange Überlegen muss,24,99€ für alles mit neuen Receiver, und da Fragen sie tatsächlich ob sie es annehmen sollen.:sneaky: Also wenn ich die Chance hätte,keine Sekunde hätte ich da gezögert.
     
    benno69, Hergre und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Nienburger

    Nienburger Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ja, ich habe auch noch kein entsprechendes Angebot erhalten. Ich bin allerdings Telekom Entertain-TV-Kunde.
    Grüße aus Nienburg
     
  8. petersfeld

    petersfeld Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geiz ist Geil Mentalität
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird es auch in Zukunft immer wieder geben, das einige kein oder ein schlechtes Angebot bekommen....das ist nicht bloß im Moment so, das ist schon die letzten Monaten so gewesen....
     
    Milky18 gefällt das.
  10. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geht mit ganz genau so. Von Sky direkt nur 34,99.
     
    HandaufsHerz gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.