1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steven0703

    Steven0703 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nein! Soweit ich es verstanden habe, zeigt Sky alle Spiele mit deutscher Beteiligung, bloß eben bei den Gruppenspielen und Achtel, Vietelfinle, etc, ohne deutsche Beteiligung dann eben nur als Konferenz. Aber ist schon doof, wenn Real gegen Barca im Viertelfinale spielt. Das will ich dann sehen. Also wohl DAZN dazubuchen..! :(
     
  2. Steven0703

    Steven0703 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Sehr kompliziert.

    Die letzten beiden CL-Hin- und Rückspiele (Achtelfinale) vom FC Bayern gegen Besiktas hätte Sky und DAZN übertragen, wenn die Aufteilung jetzt schon in Kraft wäre.

    Auch die nächsten Hin- und Rückspiele (Viertelfinale) des deutschen Vertreters (FCB) wären von beiden übertragen worden.

    Sollte der deutsche CL-Vertreter auch noch weiter kommen, dann wären auch diese Hin- und Rückspiele von beiden übertragen worden.

    So einfach ist das.

    Wenn einige Vereine in der CL schwächeln, dann werden beide deutschen Hin- und Rückspiele von Sky und DAZN übertragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2018
    Milky18 gefällt das.
  4. OliverNorwellHardy

    OliverNorwellHardy Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    So habe ich das auch verstanden. Ich war / bin sogar der Meinung, daß bei Deinem Beispiel auch Barca gegen Real bei Sky gezeigt, nur eben noch deutschen Kommentator
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. steini1970

    steini1970 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Entschuldige Rosithal. Ich bin März Kündiger.
     
    rosithal gefällt das.
  7. Togi

    Togi Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aber für dieses Angebot muss es "dunkel werden"? Ich habe zum Ende April gekündigt, die ersten Angebote kommen schon rein. Habe bisher 2 Pakete, und es soll auch so bleiben. Bisher bin ich bei 24,99. Wird es noch besser, ohne es dunkel werden zu lassen? Oder sind 24,99 für 2 Pakete der beste Preis?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    i.d.R. ja.....aber es gibt auch schon mal Ausnahmen....
    es kann noch besser werden, aber ohne auslaufen zu lassen wird es sehr schwer....
    ohne auslaufen lassen ist es im Moment Bestpreis dafür...
     
    Milky18 gefällt das.
  9. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Offiziell laut meiner AB ist UHD nur 12 Monate dabei. Gehe aber jede Wette ein, dass man das nochmal verlängert.

    Früher oder später werden aber wohl die SD-Sender abgeschaltet, HD wird inklusive und es gibt eine neue Option "Premium UHD". So würde ich jedenfalls vermuten.
     
  10. Elsacron

    Elsacron Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe nicht darum gebettelt. Ich habe gekündigt und nach zwei Monaten ohne Sky dieses Angebot von 24,99 € erhalten. Wollen sie mir sagen das sie dann zu Sky sagen bitte macht es teurer, das ist mir zu wenig?
     
    Milky18 und SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.