1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom DSL nicht zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rolaf, 27. Januar 2018.

  1. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo rolaf,

    ich übernehme stellvertretend für Natalie P., da sie nicht im Hause ist.

    Keine Bange, da hat sich nur etwas überschnitten. Ich habe gesehen, dass die Kollegen das Gerät inzwischen gefunden und als Retoure im System hinterlegt haben. Es wird jetzt noch eine Gutschrift zum nächsten Rechnungslauf erstellt.

    Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
     
    KeraM gefällt das.
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich lese eure Worte nur glauben kann ich sie bisher nicht.

    Nächster Brief heute, Anmahnung zur Rücksendung zum Gerät mit Rücksendelabel.

    Ehrlich mal, weis da eine Hand nicht was die andere tut? Was soll den der Unfug? Das nervt so gewaltig hört doch endlich mal auf damit!

    Wenn das Gerät gefunden wurde macht endlich Schluß mit der Nerverei.
     
  3. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo rolaf.

    Hier weiß wohl eher das eine System nicht, was das andere tut. Dieser Brief ist wohl noch der Überschneidung geschuldet. Es sollte jetzt Ruhe einkehren.

    Schönes Wochenende!

    Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ruhe?

    Rehnung April ist da mit Schadenersatzforderung über 127 Euro!?

    Gehts noch? :rolleyes:

    Langsam wirds lächerlich.