1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    2 Monate oder 12 Monate Preisgarantie?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der Haken ist 2 Mon. Preisgarantie....es sind bestimmt 12 oder 24 Mon.
     
  3. Elsacron

    Elsacron Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sollte 24 Monate sein.
     
  4. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    So ein Angebot wäre ja herrlich .
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann gibt es keinen Haken weiter...kannst du machen, und wenn du möchtest, jederzeit monatlich kündigen....erstmals zum Ende April 18…immer bis 7 Tage vor Monatsende…
     
    Milky18 gefällt das.
  6. Elsacron

    Elsacron Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen, habe das ganze eben gemacht.
     
    Cooli11 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. skytrix

    skytrix Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    So Leute,

    gerade hat mich die Sky-Dame angerufen. in 10 Tagen läuft mein Sky aus, gekündigt ist längst.

    Ihr Angebot: 24,99 im Komplettpaket mit HD (also alles wie gehabt aber statt 29,99 eben nur noch 24,99) allerdings PLUS Aktivierungsgebühr oder wie das heißt (einmalig 29,99 glaube). Habe gesagt, ich würde zuschlagen, wenn sie die Gebühr fallen lässt. Könne sie aber nicht machen. Dann benötige ich noch einige Tage Bedenkzeit sagte ich und empfahl, den Abteilungsleiter mein Gegenangebot vorzulegen und die Gebühr zu erlassen.

    => Was glaubt ihr, wird das noch besser?

    Ich hätte auch die Wahl zwischen 12 und 24 Monaten. BEi 24,99 könnte man ja gleich 24 Monate machen, oder wie handhabt ihr das?
     
  8. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Gebühr dürfte der Erfahrung nach nächsten Monat wegfallen. Diesen Monat eher unwahrscheinlich.

    Und ja, ich würde direkt für 24 Monate abschließen. Dann spart man sich den Tanz um den besten Preis (und eventuell wieder eine AG) in 12 Monaten. Besser wird's wohl nicht werden (jaja, das dachten wir bei 29,99€ auch schon)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da muss man sich sicher eine oder mehrere Erinnerungen machen damit nicht vergisst zu kündigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.