1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland: Arbeitsverbot für britische Medien bei RT-Lizenzentzug

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2018.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    Nun ja, wie auch immer. Deine Worte in Gottes Gehör oder so ähnlich @Danger Mouse.
    Ich mache in letzter Zeit um nix hier mehr "ein großes Gewese". Soll heißen, in der Kürze liegt die Würze und auch nicht so umfassend, als dass man annehmen könnte, dass ich hier eine Dissertation schreiben will.
     
    Danger Mouse gefällt das.
  2. LordKnox

    LordKnox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich finde das Netzdurchsetzungsgesetz in Deutschland wie in Russland nicht gut. Aber wir stehen
    ja angeblich mit unserer Wertegemeinschaft moralisch höher und kritisieren deshalb Russland.
    Umgekehrt kann ich das nicht erkennen. Das Gleiche gilt für den Skripal Fall, keine Beweise,
    aber der Angeklagte muss seine Unschuld beweisen und darf noch nicht mal die (versuchte) Mordwaffe begutachten.
    Ich hatte das in der Wertegemeinschaft anders in Erinnerung !
    Ebenso die Wahl, die meisten Deutschen wollten keine Angela Merkel (die man ja im Gegensatz zum
    russischen Präsidenten nicht mal direkt wählen kann), und hat sie trotzdem bekommen. u.s.w.
     
    Gast149901 gefällt das.