1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Gerade mal als Aprilkündiger ans Telefon gegangen.
    Aber da ich ihn schlecht verstanden hab (zu laut im Hintergrund in Kombi mit Akzent) und es ja eh noch zu früh ist hab ich nicht detzaillierter nachgefragt.
    Angeblich würde nur Entertainment 11€ glatt kosten - echt jetzt? Glatte Preise?
    Er wirkte irgendwie unsicher (abgeschlossen hätte ich bei dem zu egal welchem Preis nicht) und der glatte Preis kam mir merkwürdig vor :)
    Über AG sprachen wir nicht, hat er nicht erwähnt und ich nicht explizit gefragt weil ist ja erst März.
    Bin nun auf Kontaktpause weil ich sagte ich vergleiche erst mal mit Unitymedia :)
    Also nächsten Anruf erst in 2 Wochen.

    Er war erst amüsiert ("Kann ich irgendwas tun für Sie?" - "Ich nehme nicht an dass Sie die Formel 1 Rechte kaufen können?") und dann irritiert "Ich habe im Cinema-Paket im ganzen Jahr weniger als 12 Filme gesehen" - "oh ...äh ..." (das stimmt auch, selbst mit den Aufnahmen der Fast & Furious Teile die mir noch fehlten...)
     
  2. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Märzkündiger

    Weiterhin 34,99 Euro für komplett und HD
    Bisher keinen Anruf. Geht's wem genauso ?
     
    Hergre gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast ja noch ca. 2 Wochen Zeit, aber Freunde die im Chat oder angerufen haben, haben schon 30,99 und 29,99 angeboten bekommen...
     
  4. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Danke Jürgen !
    Leider nichts zu machen. Mehrfach probiert immer "nur" 34,99 Euro
    Dann heißt es warten oder dunkel werden lassen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    tja wenn da schon absehbarer wäre wann es kommt dann wäre da ein guter Grund jetzt nicht mit Entertainment zu verlängern (und erst recht nicht 24 Monate in einen Unitymediavertrag zu gehen).
    Netflix hab ich eh und dann noch Entertainment dazu wäre je nach Preis durchaus ansprechend für mich.
     
  6. Hans-Hubert

    Hans-Hubert Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    So gehts mir auch. Im November haben Sie 6x angerufen, ca. 40 EUR Angebot. Im März kam Post, außerdem im Chat angefragt: 34,99 EUR wie bisher. Aufgrund des Wegfalls diverser Rechte mir zu teuer.
     
  7. 79TheMaD

    79TheMaD Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    In meinem Kundencenter ist ein Verlängerungsangebot hinterlegt: Welt+C+S+B+HD für 24,99 + 19,00 AG
    Das entspricht genau meinem jetzigen Abo (für das ich 34,99 zahle), allerdings befindet sich neben dem Preis eine Fußnote, die ich nirgendwo auf der Seite finden kann. Daher bin ich skeptisch geworden und wollte mal anrufen. Da kam nur eine Bandansage, dass ich zurückgerufen werde. Habe daraufhin im Chat mit einem Berater geschrieben, der meint das wäre ein reines online-Angebot, er könne mir Starter+C+S+B+HD für 24,99 oder E+C+S+B+HD für 29,99 jeweils mit 29,00 AG anbieten. Die fehlende Fußnote konnte er mir nicht erklären, ich solle mal einen anderen Browser versuchen...
    Da ich Anfang nächster Woche im Urlaub bin, kann ich dieses Jahr nicht bis zum Monatsende abwarten. Ich werde wohl noch den Rückruf abwarten und dann online verlängern. Das gleiche Abo wie jetzt auch nur für nen 10er günstiger wäre absolut ok für mich. Welt ist besser als Starter (ersteres laut CC Agent mit HD Sendern, letzteres nur SD) und auf den "Mehrwert" Sky Arts, die Boxsets und Sky Atlantic HD von E gegenüber Welt kann ich verzichten.
     
  8. mrolfine

    mrolfine Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ebenso.
    Am Freitag kam aber Brief mit Hinweis einmal anzurufen, da ich noch auf keines der Rückholangebote eingegangen bin.......
    Wir sind bei 41,99 € gestartet, dann 39,99 € und jetzt die 34,99 €, die ich auch derzeit bezahle.
     
  9. koosi

    koosi Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir siehts noch genauso aus, auch mehrfach angerufen und über den Chat probiert - vor allem als hier die 24,99er-Welle aufkam. Nix.
    Überall werden mir "nur" 34,99 + AG angeboten.

    Aber es sind ja noch 2 Wochen.... wobei ich langsam nervös werde und ungern dunkel werden lassen würde, aber im Endeffekt würde ich die 1-2 Wochen wohl auch überleben :p Mal sehen was noch kommt...
     
  10. Jägg Bauer

    Jägg Bauer Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    18
    Für Februarkündiger war es sogar nur 6 Tage "schwarz". Dann kam das Angebot für € 24,99 (E+3 Pakete+UHD-Receiver+keine AG+monatliche Kündigungsfrist für 2 Jahre).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.