1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Mit HD?
     
  2. Siebenstein83

    Siebenstein83 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin Januarkündiger und habe per Post das Neukundenangebot vom November /Dezember erhalten, also komplett mit uhd-receiver ohne Leihgebühr für 24,99/Monat. Keine AG, monatlich kündbar, 24 Monate Preisgarantie. Werde aber wahrscheinlich nicht zugreifen, dazu vermisse ich Sky nicht genug.
     
    SKYende gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ohne HD, aber der Witz ist Sky schreibt ihm die 10,50 für Premium HD Gut und dadurch kommt er von 19,99 auf 9,49 Euro runter.
     
    SKYende, Wolfgang38 und Hergre gefällt das.
  4. Cemro

    Cemro Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bietet Sky solche Deals öfter an oder war das ein Versehen?
    Eigentlich dachte ich, wenn schon Sky, dann auch mit HD, da Sky in SD wirklich keine berauschende Qualität bietet, aber E+S+BuLi für einen schlanken Zehner - das nähme ich auch ohne HD recht gern :cool:
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und zum dritten Mal: Das ist ein Sky Systemfehler, ihm wird der Preis für Premium HD gut geschrieben, obwohl er es gar nicht gebucht hat.
    Kannst doch mal versuchen, das Sport Paket nicht zu buchen und lass dir den Preis dafür Gut schreiben. :D
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das wäre mal was tolles und dann noch monatlich kündbar.
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist und bleibt schwierig .... :).
     
  8. Cemro

    Cemro Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28

    Insbesondere ist es unverständlich.
    Sicherlich gibt es Bugs, aber dass ein System einen einmaligen Fehler macht, ist zunächst mal - unverständlich.
    Zudem verstehe ich die Worte "weil Premium HD rausgerechnet wurde" als einen Deal mit dem CallCenterAgent respektive Sky.
    Beispielsweise gibt es ein Angebot über die genannten Pakete plus HD für 19.99, der Kunde fragt nach, ob HD rausgenommen werden kann - und Sky lässt sich darauf ein und schreibt 10.50 Euro vom Ursprungsangebot ab.
    Das wäre dann zwar vermutlich ein Fehler des CCA, aber letztlich habe ich im Laufe der letzten Jahrzehnte schon sie seltsamsten Deals von Sky bzw zuvor Premiere angeboten bekommen. Und von noch mehr absurden Deals glaubwürdig gehört.
    Nun gut, dann war es halt ein Systemfehler. Aber ja, ich finde diesen "Systemfehler" vergleichsweise schwierig zu verstehen. :)

    Ach so, die 10 Euro, die mir Sky wegen eines .. nennen wir es mal "Servicefehlers" derzeit monatlich gutschreibt, tauchen im Kundencenter auch als "Gutschrift HD" auf.

    Da steht nun : Laufende Discounts: 23 MONATE 36,50€ GUTSCHRIFT, 23 MONATE 10,50€ GUTSCHRIFT HD, 5 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD.

    Ich versuche halt auch zu verstehen, wie Sky aktuell tickt. Nun ja. Es ist und bleibt schwierig ..... :) passt da schon auch irgendwie.

    Im Rahmen meiner Möglichkeiten habe ich es nun aber verstanden :D

    Danke für die Erklärung.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da sind schon größere Denker daran gescheitert. Lass es.
     
    oerli, skysucksextremly und Cemro gefällt das.
  10. petersfeld

    petersfeld Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber das schreibt er nicht dabei und suggeriert hier einen "Bombenabschluss".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.