1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da musst du gar nicht ran gehen, da wird auch nichts besseres kommen....warte ab bis Ende Juli...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. kissi

    kissi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    möglich könnten doch auch 14,99 bei E+S+HD sein, aber nur nach Auslaufen und guter SKY Laune, oder?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber nur nach auslaufen lassen....aber auch nicht jeder bekommt diese Angebote....
     
  4. Markus_Rocker

    Markus_Rocker Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug nach der 3.Mail von Sky hab ich zugeschlagen am Donnerstag(Märzkündiger):

    Alt: E+B+S+HD= 26,99 (12 Monate)
    Neu:E+B+S+HD= 24,99 +AG 19 Euro (12 Monate)

    Ich weiß, hätte noch 17 Tage warten können, vielleicht wären noch 22,99 bzw. 19,99 drin gewesen man weiß es nicht. Dieses mal zahle ich ausnahmweise die AG, hätte ich ihn zwei Wochen bestimmt umsonst gekriegt. Aber ich bin absolut zufrieden damit was ich abgeschlossen habe. Sky Komplett hätte ich aktuell für 29,99 gekriegt das will ich nicht und für ein Paket 19,99. Auch da wäre bestimmt noch was gegangen aber egal bin Happy. Bis zum nächsten Jahr wieder dann als Märzkündiger
     
    Milky18 gefällt das.
  5. kingtamc

    kingtamc Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich möchte mich an dieser stelle nochmal bei allen beteiligten hier bedanken und noch kurz meine "probleme" schildern, da diese mehrere leute hier betreffen könnten.

    ich habe als februarkündiger nach ca. 1 1/2 wochen das 24,99 angebot bekommen für E+C+B+S und HD. 0 ag, sky+pro receiver kostenlos mit 12,90 logistik. dazu habe ich noch hd+ für 5,75 abonniert.

    jetzt meine angefallenen probleme: ich hatte den alten 320gb receiver mit einem cinch-kabel an meinem onkyo soundsystem verbunden. der neue sky+pro uhd receiver hat nur noch einen optischen spdif kabelausgang. musste mir jetzt also ein optisches toslink kabel zulegen. die tonprobleme über das onkyo soundsystem sind noch nicht ganz behoben, aber es ist jetzt zufriedenstellend. vorher sprang der ton bei den hd+ sender immer um, im vergleich zu den sky hd sendern oder sd sendern. jetzt ist überall die einstellung "all channel stereo".

    des weiteren konnte ich bei dem neuen sky+pro sky on demand filme nicht abspielen. es kam der hinweis 429 "bereits 4 geräte registriert". dies war der fall, da ich eine neue v14 smartcard bekam, weil die alte v13 im neuen receiver nicht läuft. dieses problem konnte nur von sky gelöst werden (kurzer anruf) und hat nichts mit der sky go geräteliste, welche man selbst verwalten kann, zu tun!

    jetzt habe ich mir über den link von jürgen noch die ip-zw mit dem uhd-receiver gratis +19ag und 12,90 logistik für 9,99 bestellt.

    fazit: wenn ihr ein soundsystem benutzt, achtet darauf, dass der uhd-receiver nur einen optischen ausgang hat! der fehler 429 bei sky on demand tritt anscheinend ziemlich häufig bei gerätewechsel auf und kann nur von sky, nicht persönlich, gelöst werden!

    insgesamt zahle ich jetzt 24,99 für alle pakete in hd + 5,75 hd+ + 9,99 für ip-zw und habe 2-mal den pro receiver kostenlos dazu bekommen (einmal mit 19ag und eben 2-mal die 12,99 logistik). das ist 13 euro weniger pro monat, als in den 2 jahren zuvor. bin sehr zufrieden!
     
    oerli und Jürgen 7 gefällt das.
  6. imPayTV

    imPayTV Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    eine Frage in die Runde bitte

    ist nach auslaufenlassen des Abos nur das Entertainmentpaket+HD für 5.- Euro pro Monat realistisch ?
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    1. gibt es für Entertainment kein Premium HD, das ist das Basispaket inkl. 18 HD-Sender
    2. sind 9,99 dafür maximal möglich
     
    imPayTV gefällt das.
  8. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    zu 2.) Stimmt nicht! Dafür sind 9,99€ minimal möglich. ;)
     
    Cooli11 gefällt das.
  9. petersfeld

    petersfeld Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    BESTPREIS ist immer dann, wenn man selbst mit dem Abschluss zufrieden ist!
     
    Markus_Rocker gefällt das.
  10. oerli

    oerli Guest

    Gewagte These!
     
    Wolfgang38, mikestikal und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.