1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Natürlich gehört der Islam auch zu Deutschland, fand diesen Satz den damals eins Christian Wulff gesagt hat, immer noch richtig. Die Enkel und Urenkel von Gastarbeiter die den Wirtschaftsaufschwung mit ermöglich haben gehören natürlich genauso zu Deutschland wie alle anderen Bürger auch.

Aber das heisst eben noch lange nicht das man deshalb massenhaft und unkontrolliert Araber und Afghanen nach Deutschland holen darf.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstens, sind es nun mal vorwiegend Atheisten die Fehlentwicklungen im Namen der Relgion aufdecken.
    Zweitens hält es auch der Papst für nötig sich in innere Angelegenheiten von Menschen, auch die Moral beim Sex, einzumischen.

Ich habe da von Dir keine Belehrungen nötig. Letztlich sind es Demutshaltungen von Dir und Gleichgesinnten, die es zulassen das
    in Deutschland Mädchen in Kopftüchern versteckt, zwangsverheiratet werden, Vielehen erlaubt sind, Terror und Hass geprädigt, Schwule auf der Straße geklatscht, Libanesische Terrorbanden Unrechtszonen geschaffen haben. Die Auflistung ist unendlich.

Leute mit der Deiner Geisteshaltung sind dafür verantwortlich das Deutschland sich zu einem mittelalterlichem muslimischen Land entwickelt.
    Das Religionskonflikte, die andere Länder schon zu Fall gebracht haben im Kern, nun hier her verlagert werden. Ja letztlich ist es Leuten wie Dir sogar zu verdanken das der Wähler Extrem wählt und wir eine AfD haben. Ohne Merkels Demutshaltung und Grenzöffnung und Demagogen wie Dir hätten wir schlicht keine AfD im Bundestag.

Und Du brauchst Dich auch nicht mit Deiner angeblichen Moral so aufplustern. Seehofer hat im Kern recht, mein Innenminister Stahlknecht, der ihm nun beigesprungen ist, hat Recht. Und diese Meinung zu vertreten ist nicht nur verantwortungsvoll, sondern sogar nötig.

Im Kern legitimierst Du mit Deiner Haltung sogar Terrorakte in der westlichen Welt. Denn das ist letztlich das Ergebnis.

Ich weiß das Du Dich bald wieder aufplustern wirst sobald Du diese Sätze liest, aber wen interessiert das.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2018
    kjz1, Wolfman563, FilmFan und 3 anderen gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, der Islam gehört nicht zu Deutschland, er wird aber hofiert.
    Was sagt eigentlich Seehofer schlimmes? Nichts, wenn man mal sein komplettes Interview liest.... Ich schätze das haben die wenigsten getan sondern reiben sich nur an Überschriften die die Schlagzeilenpresse selbst provoziert.

Wolfman563, Gast 188551, FilmFan und 2 anderen gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    An andere Stelle gern wenn Du da Beratungsbedarf hast.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Eben drum. Seehofer hat ja ausdrücklich hinzugefügt, dass die Muslime, die hier leben natürlich zuz Deutschland gehören. Er hätte aber besser gesagt, dass ein aufgeklärter Islam zu Deutschland gehört, aber definitiv kein reaktionärer Islam der Salafisten und anderer Islamisten. Der hat hier schlicht nichts verloren und mich schüttelt es regelmäßig vor Abscheu, wenn ich sehe, wie selbst aufgeklärte Deutsche diesen Mittelalter-Kult auch noch ernsthaft verteidigen! Nazis und Islamisten sind vom selben Geist getragen und beides gehört in die politische Hölle, aber ganz gewiss nicht nach Deutschland.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2018
    Wolfman563 und +los gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Übrigens:
    Auch Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner verteidigte Seehofer. "Ich bin der Meinung, wir sollten differenzieren. Es gibt nicht den Islam und das hat Herr Seehofer so auch gesagt",...

Diese Artikel bringt es auf Punkt und gibt meiner Ansicht Recht.
    Rüdiger Safranski beklagt „inflationäres Geschwätz von Islamophobie“ - WELT

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2018
    +los gefällt das.
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
  8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ja, aber eine billige und eine Kopie bleibt eine Kopie. Manchmal täuscht man sich auch im Niveau des Gegenüber. Und, ich halte Religion generell für eines der größten Hindernisse im friedlichen Zusammenleben der Menschen untereinander. Ganz objektiv sehe ich mich darin weltweit auch bestätigt.

Ja, in der Tat, ein in Bayern - liegt bekanntlich im Südwesten Deutschlands, also, da wo die besseren Menschen leben, etablierter Verbrecher. :)
    Was die Vegetarier in Bezug zu Adolf Nazi angeht, dass ist mir doch nur all zu verständlich. Die versammelten Gebückten dieser Welt, distanzieren sich auch immer von fehlgeleiteten Glaubensbrüdern. Gut, manche nehmen die einfach gar nicht zur Kenntnis. :)

Politische Atheisten, auch so eine propagandistische Worthülse. Wobei Atheismus keine Ideologie darstellt, in dem Fall gehört Tante Tschäpe eher in die Reihe der Anbeter ideeller Kumpel. :cool:
    Frei denken geht auch ohne Religion, genau genommen nur ohne und das kann offensichtlich nicht jeder und verleumdet damit gesegnete Zeitgenossen gelegentlich und sucht sie verächtlich zu machen, meistens so wie bei dir, angekommen, am Ende der eigenen Argumentationskette.

War sonst noch was?

Schnellfuß, FilmFan, Ulti und 4 anderen gefällt das.
  9. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Ja da war noch was. Du hast das " Armen " vergessen .....oder so :D.

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nö, hier müsste es atheistisch und auf die Region bezogen, konjez heißen. Frag den nach Antworten Suchenden. ;)

Ulti und genekiss gefällt das.