1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Zu Ghostbusters gehört eine Geisterfalle die lässig am Gürtel baumelt, und die Knarren sind mit einem Schlauch mit dem Rucksack verbunden... dir fehlt da echt der Blick für die Details. Kann aber auch daran liegen, dass du als Kind zu Karneval nie als Ghostbuster verkleidet warst? ;)
     
    horud gefällt das.
  2. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Als ich ein Kind war, gabs noch kein Ghostbusters. :whistle:
    Bei den Details magst du Recht haben, wobei ich mit den Ghostbusters filmen auch nie so viel anfangen konnte, daß ich mir da jedes Detail hätte merken wollen.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Habe gestern auch "Auslöschung" gesehen. Hat mir ziemlich gut gefallen! Starke Bilder, sehr viel Kreativität und eine gewohnt starke Natalie Portman. Fragen sind bei mir keine "offen geblieben", weil ich mir schlicht keine gestellt habe. Ich habe die Geschichte einfach nur mit Erstaunen verfolgt. Gebe dem Film 8/10 Punkten.

    Aufgefallen ist mir allerdings auch einmal mehr, dieser peinliche Zeitgeist-Krampf aus Hollywood, aka Frauen sind die neuen Männer und jede weiße Frau sollte mal mit einem Schwarzen vögeln... :rolleyes:
     
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    1.999
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach 6 Folgen "Manhunt: Unabomber" traue ich mir schon zu sagen: Absolut fantastisch, unglaublich spannend. Wahrscheinlich die beste Serie, die ich je gesehen habe (und ich konsumiere so einiges...). Top Leistungen von Sam Worthington und Paul Bettany. Einfach extrem geil.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ist gerade auf meiner Watchlist nach ganz oben geklettert, habe noch 2 Folgen Jessica Jones, dann werde ich Manhunt: Unabomber mal antesten.
     
    digitalpeter gefällt das.
  6. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Würde den Film eher 3/10 geben.

    Aber bei dem rest stimme ich Dir zu, das ist in Filmen immer so, schwarzer Mann mit weiße Frau!
     
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja die liebe Quotenerfüllung...lächerlich...
     
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warte mal ab, was dieser Gender-Schwachsinn bei uns noch für Blüten treiben. Dazu kommt sicher noch die Migrations-Qute. :confused:o_O
     
    digitalpeter gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    3 Staffel für Travellers. Netflix macht ohne den kanadischen Sender Weiter.
     
    KeraM gefällt das.
  10. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    1.999
    Punkte für Erfolge:
    163
    So, mit "Manhunt: Unabomber" fertig geworden. Und ich bleibe dabei: 10/10 für die Serie an sich, 1 Extrapunkt für die schauspielerischen Leistungen, 1 Extrapunkt für interessante Einsichten (rote Ampel...). Macht 12/10 Punkten, die beste Serie, die ich bisher gesehen habe. Da Manhunt als Anthologie angelegt ist, sollen demnächst andere Verbrechen behandelt werden, so z.B. Waco. Das kann ja mal richtig interessant werden.

    Edit: Ich habe gerade gelesen, dass die Serie von der Produktionsfirma von Kevin Spacey hergestellt wurde. Also ziemlich sicher Pech gehabt mit einer Fortsetzung...