1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petersfeld

    petersfeld Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Es ist ein gutes Recht der Verbraucher den Anbieter zu wechseln. Es ist aber auch das Recht von Sky auf Vertragsverlängerung um jeden Preis zu verzichten und das wollen die meisten hier nicht hören. Warum sollte man denn grundsätzlich nach einer Kündigung den Bestpreis verlangen dürfen?

    Beiträge wie diese hier erinnern mich immer an die Fabel vom Fuchs, dem die Trauben zu hoch hängen und der sich mit den Worten abwendet: "Ach die sind mir eh viel zu sauer".
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …moin, sage mal bist du der Mann von „Frau Bedeutungslos“, oder bist du es vielleicht wieder selber…;):)
     
    Wolfgang38, Milky18, Teoha und 3 anderen gefällt das.
  3. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was haben jetzt das Versandzentrum und der mit Dir telefonierende CCA miteinander zu tun?
     
  4. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo
    kurze Frage.
    Wenn man "Entertain + Sport + Buli + HD" gebucht hat, was kann man dann denn über "Sky on demand" ansehen?
    Danke
     
  5. starbuck73

    starbuck73 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    :)Hallo Forum,

    nach 2 Jahren zurück und noch immer die alten Gesichter. Respekt vor eurer Arbeit Jürgen, Rosithal etc........
    Bin März Kündiger mit E + B + C + HD für 27,99. Es gab schon Anrufe mit 36,99. Ist aber schon ein paar Wochen her.
    Ich habe Zeit....... und diesmal lasse ich es auch erstmal schwarz werden ;) hab ich mir jedenfalls vorgenommen:LOL:
     
    Wolfgang38, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. oerli

    oerli Guest

    Eventuell sind 19,99 drin für deine aktuelle Kombination ... ;)
     
  8. slensch

    slensch Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, nachdem ich ja mein Abo Ende 2017 doch wieder reanimiert habe zu:
    SKY E + C + HD + Pro für 14,99€ im Monat, monatlich kündbar, hätte ich mal eine Frage. Ich hoffe, ich bin hier nicht ganz falsch.
    Da mein Herzensverein nun doch noch die Chance hat, die Klasse zu halten, überlege ich mir, Sky Bundesliga dazu zu nehmen. Allerdings wenn machbar, vorerst nur temporär. Es kann es ja sein, dass mein Verein nächste Saison 3. Liga spielen muss, dann hilft mir das Paket ja nichts mehr. Nu gibt es aktuell das Angebot für Bestandskunden, bei Erweiterung eines Pakets 2 Freimonate und keine Änderung der Vertragslaufzeit. Die Frage ist nur, mein Abo kann ich ja monatlich kündigen, kann man da auch einzelne Pakete monatlich kündigen? Das steht im Kleingedruckten so nicht klar drin. Wäre toll, wenn jemand dazu was wüsste.
    Vielen Dank vorab - Grüße aus der Pfalz - die weiter kämpft und hofft!
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird wohl nicht gehen, das wenn du jetzt Buli buchst, das du dann Buli wieder in irgendwann mal extra wieder kündigen kannst...nur den ganzen Vertrag...Buli wird dann solange laufen, wie dein Abo...aber frage die Mods ….…du kannst dich auch hier noch melden…das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter… einfach fragen.. Willkommen | Sky & Friends
     
    Milky18 gefällt das.
  10. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Allerdings sind wir wohl alle neugierig, welche Rückholangebote es gibt, wenn solch ein Vertrag gekündigt wird :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.