1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BR plant 555 neue Folgen von "Dahoam is Dahoam"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.799
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Serien-Dauerbrenner "Dahoam is Dahoam" im Bayerischen Fernsehen wird noch lange weiter gehen. Das Vertrauen des BR in die Serie scheint fast keine Grenzen zu kennen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Hb6791

    Hb6791 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dm800hd,diseq 16/1,Amiko
    Wer schaut diese kacke noch :poop::poop::poop::poop::poop:
    Kein Mensch
    Gez Verschwendung :mad::mad::mad::mad:
     
    kabelanschluss gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde es keiner schauen, gäbe es die Serie schon lange nicht mehr.

    Wahrscheinlich hast Du diese Soap auch noch nie gesehen. Aber Hauptsache dieser Dummblöd-Kommentar mit der GEZ-Keule.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich kenne sehr viele die diese Serie sehen. Aber vielleicht sind es ja keine Menschen sondern Außerirdische? Wer weiß?
     
  5. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Finde die Serie furchtbar. Und das sag ich als Bayer. Kann mir das keine 10 Min anschauen. Ist halt wie mit Sturm der Liebe oder Der Bergdoktor. Beliebt und man versteht einfach nicht warum.
     
    Gorcon gefällt das.
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    War zB gestern mit 510.000 Zuschauern allein in Bayern das erfolgreichste Programm des BR Fernsehens.
     
    Volterra gefällt das.
  7. Frizz

    Frizz Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist halt des Deutschen Sehnsucht nach Heimat und der Bayern mia san mia.Gfuil ;-)
     
  8. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie gut das es immer Leute gibt, die auf die kleinsten Sachen panisch reagieren und von sich auf ALLE schließen wollen. Entweder versuchen die bewusst zu manipulieren, sind schlecht informiert oder meinen sie das etwa nur ironisch? ;)
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich schaue die Serie nicht aber den Quoten nach scheint sie nicht so unbeliebt zu sein. Deshalb ist eine Fortsetzung schon sinnvoll.

    Aber gleich 555 Episoden auf einmal find ich schon krass. Das dürfte ja inklusive Feiertagswochen für 3 Jahre reichen. Auf eimmal soviel Geld zu verplanen finde ich schon bedenklich.

    Fände es sinnvoller man würde mit Staffeln von so 60-80 Episoden planen.