1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    so hat jeder seinen eigenen Geschmack, ich würde dann F1 nicht mehr schauen.

2. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Herrn Ebel wirst du auf F1 TV auch nicht sehen bzw. hören, da es eigene Vor und Nachberichte auf F1 TV geben wird.

3. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mach dir mal keine Sorgen, den Beitrag habe ich durchaus problemlos verstanden, nur bist du doch einer jener, die sich hier über mangelndes Niveau beschweren, was aber scheinbar nur für jene gilt, die nicht im F1 TV Hype-Train sitzen, sondern etwas mehr geerdet sind und eben auch mal berechtigte Kritik äußern. Hier tut so, als seid ihr die Weisen, die den Durchblick haben, aber im Prinzip seid ihr kein Deut besser als die Leute, denen ihr hier Sachen vorwirft - daher die Frage ob das Display gespiegelt hat, weil seine Reaktion ziemlich kindisch war. Aber um das zu verstehen, muss man natürlich auch gewillt sein, ein offenes Ohr für beide Seiten zu haben.

Ähm, darf ich genau erfahren, auf welche Sache du dich mit der Kreditkarte beziehst? Ich haben nirgendwo geschrieben, dass das für mich persönlich ein Ausschlusskriterium dafür ist, ob ich F1 TV buche oder nicht. Meine Aussage bezog sich dabei um den Fakt, dass man einen sicherlich nicht kleinen Teil an potenziellen Interessenten ausschließt, die eben kein Kreditkarte haben oder sich zulegen wollen und es aus heutiger Sicht unverständlich ist, nicht die gängisten Zahlungsmethoden anzubieten.

Ich im Thread wurde zudem die Frage geäußert, was man sich zu Beginn zulegen wird - ein Monatsabo oder gleich Jahresabo - worauf ich entsprechend mit "Monatsabo" antwortete, weil ich erst einmal schauen möchte, was einem als Kunden schlussendlich geboten wird.

Also bitte versuch demnächst die Beiträge richtig und komlett zu lesen, bevor du anderen falsche Dinge unterstellen willst ;)

Nein, in dem Fall geht es weder ums provozieren, noch haben 'west263' oder 'Echti' Recht in ihren Aussagen. Wie oben erwähnt, hat User 'west263' wohl irgendwelche Sachen gelesen, die von meiner Seite so nie geäußert wurden. Und was geehrten 'Echti' betrifft, so muss man sich halt auch erst einmal an der eigenen Nase packen, wenn man niveauvolle Diskussionen mit Sinn und Verstand führen möchte. Denn von anderen fordern aber selbst nicht liefern, ist er suboptimal in der Hinischt ;)

Gerne noch einmal, Liberty liefert bis dato einen miserablen Job ab, was das Produkt F1 TV anbelangt und da darf man eben auch mal Kritik laut werden lassen. Kunden die bisher durchaus zufrieden bei Sky geschaut haben, bekommen definitiv eine mindere Bildqualität geliefert und haben auf erst einmal unbestimmte Zeit lediglich die Möglichkeit F1 TV über das Web-Portal zu sehen (wenn überhaupt), was für einige sicherlich nicht so einfach machen wird, die Rennen am großen TV sehen zu können. Dazu RTL Kommentar. Das sind alles sehr sehr negative Dinge, über die man nicht hinweg blicken sollte. Dazu die ganze Zeit über diese mangelnde Informationspolitik mit nach wie vor nicht klaren Aussagen, über wichtige Themen und einem immer noch ungewissen Startzeitpunkt bei nur noch einer Woche bis zum ersten Training.

Da ist doch klar, dass viele nicht noch immer jubelend die Liberty-Fahne schwingen und sich über 20 Onboards freuen, die man am Ende des Tages kaum nutzen wird.

Nichtsdestotrotz ist es nun einmal die einzig legale Alternative zu RTL und deren nicht vollständiger Übertragung eines Rennwochenendes, von daher bleibt vielen natürlich nur F1 TV übrig, wenn man weiterhin alles legal sehen möchte. Weswegen deine Aussage Unsinn ist, dass "diese" User niemals F1 TV abonnieren dürften.

fccolonia10 gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Warum brauchen wir eigentlich einen deutschen Kommentar? Früher habe ich Formel 1 auch auf BBC geschaut, mir würde ein internationaler englischer Ton vollkommen ausreichen. Die Fachbegriffe sind sowieso englisch, die Namen von Teams und Fahrern kennt man, dann ist es doch in Englisch genauso leicht zu verstehen wie in deutsch. Dafür gibt es in englisch aber viel direktere Interviews, das hat mir bei den BBC Berichten immer gefallen, die Interviews und Pressekonferenzen waren immer direkt und "unzensiert".

dsfplus gefällt das.
  5. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Genauso ist es. Da auf F1 TV ja auch der SKY UK Kommentar angeboten wird, werde ich die F1 dann halt auf Englisch gucken.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Richtig, dir. Anderen nicht. C'est la vie. ;)

west263 und Kapitaen52 gefällt das.
  7. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du darfst nicht von dir auf alle anderen schließen. Nur weil du Englisch in dem Maße beherrschst, dass du den Kommentar und die Interviews problemlos folgen kannst, trifft das nicht auf alle anderen auch zu. Von daher ist es natürlich wichtig, dass man auch mehrsprachige Kommentatoren hat, wenn man eine möglichst breite Kundschaft an das Produkt binden möchte.

fccolonia10 gefällt das.
  8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    vielleicht weil deutsch unsere Heimatsprache ist?

west263 gefällt das.
  9. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ganz ehrliche Frage, was hast du gegen Ernst Hausleitner und Alexander Wurz?

10. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo liebe Freunde der Formel 1 ! :ninja:

Noch knapp 10 Tage und die neue F1 Saison eröffnet in Down Under ihre Boxengasse für das erste Rennen.

Wir möchten diesen Thread nutzen um ein bisschen Werbung in eigener Sache zu machen.

Wir suchen noch Mitspieler für unser F1 Forentippspiel

Ihr tippt an jedem GP Wochenende auf einen F1 Piloten der für euch Punkte einfährt.

Jeder F1 Pilot darf nur einmal während der Saison eingesetzt werden.

Wenig Aufwand für EUCH - dafür jede Menge Spaß und Wettbewerb mit bislang 41 Tipplegenden aus diesem Forum.

Einzel- & Teamwertung
    Professionelle Tippspielbetreuung :cool:
    Mitspieler mit höchster Sozialkompetenz :D

Hier geht's zur Anmeldung und Tippabgabe:

Formel 1 - Tippspiel 2018

WIR freuen uns auf DICH ! (y)

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.