1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Zu Annihilation:
    Gut fand ich, dass hier zwar wieder mal Aliens auf der Erde "gelandet" sind, es aber nicht wieder darum ging dass sie gekommen sind um uns zu vernichten. Warum sind sie hier aufgeschlagen? Keiner weiß es. Was wollen sie? Keiner weiß es. Sie sind einfach hier und machen ihr Ding, so sonderbar und faszinierend es auch ist. Es ist durchaus ok, wenn wir mit unseren kleinen Hirnen das mal nicht begreifen und trotzdem nicht gleich wieder Will Smith mit ner AK-74 los schicken. Einige empfinden das als "pretentious bullshit". Ich fand es ne gute Alternative zum normalen Hollywood 0815 Kino.
    Kann aber verstehen warum man etwas nervös war das in die Kinos zu bringen. Ist sicher ne "love it or hate it" Sache, wie man auch hier im Forum sieht.
     
    emtewe gefällt das.
  2. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    In der Tat wirft Annihilation mehr Fragen auf, als er letztlich beantwortet. Aber das war wohl auch die Intention von Garland. Audiovisuell ist er stark gemacht (das CGI könnte hier und da besser sein), aber für mich hat das pacing nicht gestimmt, was auch an zahlreichen flashbacks lag, die nicht immer nötig waren. Der meistverwendete Satz im Film ist "Ich weiß nicht." Das wäre auch meine Antwort auf die Frage, ob der Film gut ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
    - Meccs - gefällt das.
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bei der Inhaltsbeschreibung musste ich auch an "Stalker" denken, der mir seinerzeit eher weniger gefiel.
    "Arrival" wiederum fand ich ganz gut - und "2001" habe ich trotz mehrfachem Ansehen immer noch nicht kapiert ;)
     
  4. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mein Meinung zu Annihilation:

    Was war das? also ich habe es als schlecht bewertet!

    Was mir aber bei NEtflix Filme und auch Serien auffällt ist, das man nun versucht mit nur Frauen einen ganzen Film oder Serie zu machen.

    Bei manchen Themen, passt das, aber wer würde schon ein reines Frauen Team in sowas reinschicken?
    Auch bei StarTrek, genau das selbe.

    Sorry, bin zwar auch für gleich Berechtigung, aber das was NEtflix letzte Zeit abliefert ist 100% Feministisch.
    Das hat genau das gegenteilige von den anderen Filme und Serien, wo nur Männer vorhanden sind.

    Finde die Feministischen Filme/Serien einfach grottenschlecht
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    2 Staffel für American Vandel bestätigt.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das würde ich so pauschal nicht behaupten. Bei "Auslöschung" fand ich es nicht störend, es hat auch die Story und den Verlauf nicht beeinflusst.
    Ein Film den ich diesbezüglich in ganz schlechter Erinnerung habe... also ganz ganz übel... für mich der schlechteste Film der letzten Jahre den ich gesehen habe... eigentlich habe ich ihn nicht gesehen da ich nach rund 30 Minuten abgebrochen habe, so unerträglich war der: Ghostbusters 2016!
    Ich habe nur wenige Filme abgebrochen zu schauen, dieser gehört dazu. Da passte einfach nichts. Der Humor war zum fremdschämen, Musik, Schauspielerinnen, Synchronisation, Story... da war nichts gutes dabei, gar nichts!
     
  7. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach nur 2 Episoden "Manhunt:Unabomber" kann ich nur sagen: Wow. Fucking Wow. SOOO muss Serie heute. Unfassbar spannend, bisher 10/10. Spitze.
     
    emtewe gefällt das.
  8. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Musstest du in der Szene bei "Auslöschung", als sie den Schimmer betreten, nicht an Ghostbusters denken? Das Outfit sah zumindest so ähnlich aus, daß das kaum mehr Zufall sein konnte.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Du meinst dieses Bild:

    [​IMG]
    quelle

    Ich dachte da mehr an einen Pfadfinderinnen-Campingausflug als an Ghostbusters, und natürlich an die Serie Stargate. Seit Stargate weiß man schließlich, dass das Universalwerkzeug zum Lösen praktisch aller Probleme im Zusammenhang mit Ausserirdischen ein Sturmgewehr ist.
     
    Dolfan13 gefällt das.
  10. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Jo, das meinte ich. Also ich mußte da direkt an ghostbusters denken, aber vielleicht bin ich ja da eher die Ausnahme. ;)