1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steven0703

    Steven0703 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Heute Anruf bekommen und das gleiche Angebot bekommen, wie vor einem Monat per Post! 34,99 und 10 Euro Aktivierungsgebühr! Habe gleich aufgelegt. Wenn man nun die aktuellen news hier auf der Startseite über die Übertragungen der Champions League ab der nächsten Saison liest, dann muss man ja als Fußballfan eigentlich das DAZN Streamingangebot für 10 Euro dazubuchen! Denn sonst bekommt man ja fast keine Spiele mehr ohne deutsche Beteiligungen zu sein. Danke Sky...! Wo führt das noch hin? Haben wir dann alle Abos mehrerer Anbieter?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
  2. koosi

    koosi Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wow! Bin auch März-Kündiger, aber bestes Angebot bleibt 34,99 für Alles (zahle ich zur Zeit auch)...
    Heute Abend nochmal im Chat angefragt, aber keine Chance... Aber es bleiben ja noch immer gute 2 Wochen :)
     
  3. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    darauf läuft es wohl hinaus ... mich nervt es jetzt schon und ich wünsche mir die früheren „alles aus einer hand und ohne werbung(!)“-zeiten zurück.
     
    Hergre gefällt das.
  4. Cowoni7

    Cowoni7 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    So sieht die Zukunft aus. Das Bundeskartellamt wollte, zumindest bezogen auf die Bundesliga, "Konkurrenz" schaffen, im Sinne der Verbraucher. Selten eine Regelung erlebt die, aus Sicht der Verbraucher, so nach hinten losgegangen ist. Ich fände es super, wenn man das Komplettpaket an Rechten bei mehreren Anbietern bekommen könnte. Aber so ist die Situation doch für alle Seiten bescheuert. Letztes Jahr habe ich noch Bundesliga, CL, Euroleague und Formel 1 bei einem Anbieter komplett und ohne Webreunterbrechung bekommen. Jetzt brauche ich dafür 4 Abos...

    Ich kann nur hoffen, dass möglichst viele Kunden diesen Unsinn nicht mitmachen, bzw. bei den Verhandlungen mit Sky stark bleiben und wenigstens niedrigere Preise rausschlagen und das Ganze bald wieder ein Ende hat.
     
    dickdiver und Hergre gefällt das.
  5. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Haben auch November/Dezember Kündiger das 24,99€ Angebot für Komplett Anfang März bekommen?
     
  6. oerli

    oerli Guest

    Wenn dein Bildschirm schon schwarz wäre, könnte ich deine Argumentation nachvollziehen, aber warum hast du keine Geduld gehabt, noch 14 Tage zu warten?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja 1 Dez.- und 1 Jan.-Kündiger, ansonsten nur Febr.-Kündiger...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2018
  8. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn ich mich richtig erinnere gab es 1-2 Dez-Kündiger, die das Angebot bekommen haben, aber nicht angenommen (z.B. weil bereits Neukundenabo vorhanden)
     
  9. petersfeld

    petersfeld Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum sollen März Kündiger einen besseren Preis bekommen? Evtl. Noch 29,99 Euro, aber dafür ja auch nur 19, 00 Euro AG.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG];)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.