1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zum Tod von Stephen Hawking: ProSieben ändert Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Stephen Hawking war einer, wenn nicht der bedeutendste Astrophysiker aller Zeiten. Das Genie war sich aber auch nie zu fein in TV-Formaten aufzutreten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beim Lesen der Überschrift war ich doch glatt so blauäugig zu glauben, das sie mal eine Doku über Hawking bringen.

    Stattdessen ein paar alte Folgen zweier Serien, die seit Jahren in Dauerrotation laufen. Das nenn ich mal eine "Ehrung"!
     
    Ulti und FilmFan gefällt das.
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und was bringen ARD und ZDF?
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wissen die dort Beschäftigten denn überhaupt, wer Hawking war? Ich hätte da so meine Zweifel.

    Ich habe die Nachricht heute auch mit sehr großem Bedauern gelesen. :(:(:(

    Ein unglaublich beeindruckender Mann, dessen großer, im eigenen, unbeweglichen Körper gefangener Geist,
    der ganzen Menschheit ein leuchtendes Vorbild sein sollte!!! (y)
    Wie schrecklich belanglos doch gegenüber so einer Leistung (trotz des entsetzlichen Schicksals), alle weltlichen Sorgen werden. :coffee:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann dir nur zustimmen!
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Natürlich wissen sie das. Eine Art Nachruf gab es heute Mittag in WDR Aktuell von Ranga Yogeshwar, und der wusste ziemlich gut wer Hawking war. Ich möchte sogar vermuten, er kann das besser beurteilen als die meisten bei Pro7.
     
    snaky2k9, körper, Winterkönig und 2 anderen gefällt das.
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast auch nur die eine Kassette....

    Selbst nix zu machen (ob und was andere Sender machen weiss ich nicht), ist in meinen Augen mehr wert, als die Wiederholung einer handvoll, hintereinander geklatschter 20Minüter, die alle vermutlich auch schon 10 mal liefen.
    Das ganze wird auh mit einer extra Pressemitteilung dazu nicht besser.


    Na wenn Du weisst, wer das war, warum dann nicht auch die Redakteure beim Fernsehen. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    @emtewe: Aber auch besser als die meisten Zuschauer von ARD und ZDF. ;)
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    15.45 Uhr und 18.10 Uhr sind bei Dir mitten in der Nacht? :rolleyes:
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und was macht das ZDF zum Tode von Siegfried Rauch? Eben genau jenes. ;)