1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da ist was falsch. Alle VF Rückspiele hat Sky nur exklusiv, wenn jedes Spiel eine deutsche Mannschaft hat. Sonst haben sie minimum 2 oder 3 Spiele exklusiv.

Bueraner82 gefällt das.
  2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein CL Knaller auf Dazn? Ich sage nur "Circle of Death" oder "El Clasico". :D

Met-Mann und sanktnapf gefällt das.
  3. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kai Phals Lieblingshobby, gegen Sky und Eurosport zu hetzen. Geht garnicht der Typ!

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also wenn die Wahrheit sagen hetzen ist okay.
    Lese seinen Blog jeden Tag aber das er das dauerhaft tut wäre mir so jetzt nicht bewusst.
    Bei Eurosport, zumindet was das Thema Eurosport und Bundesliga betrifft,hat er schon seit Wochen nichts geschrieben. Im Gegenteil, er lobt die Vor- und Halbzeitberichte von Sammer und Henkel

5. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also Kai Pahl ist mit Sicherheit kein Hetzer. Er kritisiert einiges völlig zu recht. Manches muss man nicht teilen, tue ich auch nicht. Aber in vielem hat er zumindest nicht unrecht.

Dennoch muss man aber sagen, dass er mit seinen Infos bezüglich der Aufteilung in einem Punkt schon falsch lag, nämlich das Sky auch im Hinspiel 4 bzw. 2 Partien auswählen darf und zwar immer das beste Spiel aussuchen darf. Das ist schon ein erheblicher Unterschied. Somit kann es durchaus sein, dass DAZN kein Bayern KO Spiel zeigen wird, während es bei Sky immer mindestens das Rückspiel exklusiv geben wird.

misteranonymus gefällt das.
  6. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Somit wird es wohl defintiv der Fall sein, dass DAZN kein Bayern-KO-Spiel exklusiv zeigen wird.

7. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Da habt ihr ja was gemeinsam.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
  9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Danke für den langen Text, ich machs eher kurz: ich kann deine Argumente gut nachvollziehen. Für mich war Sky quasi das rundum sorglos Paket als Bayern und F1 Fan... bis jetzt. Um das meinen Interessen entsprechende gleichwertige Programm zu sehen (FCB all+F1 ) wie bei Sky Sport+BL anno Sommer 17 zu sehen benötige ich im Sommer 18 folgendes: Sky Sport+BL, Eurosport 2 (BL Version), DAZN und F1TV. Hat sich meine Situation verbessert? Nein, soll ich jetzt mehr zahlen? Auch nein, also Abstriche machen, der Anfang ist Sky Sport. Was juckt mich Handball, Golf, Tennis...?

Met-Mann und SpongeTheBob gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Also Kunder wäre es ein Traum, wenn man nur seinen Receiver einschalten müsste. Natürlich wäre es teurer aber man bekommt viel mehr zu bieten.
    Mich hält bei Sky aktuell wirklich nur noch die mangelnde Alternative via Sat. Mein TV Konsum will ich nicht nur via OTT genießen.

Met-Mann und Butterbean gefällt das.