1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    Bei diesem Verhalten von Sky würde ich auf die Verlängerung des bisherigen/ den Neuabschluss eines Abos verzichten!!!!! Am Arsch die Waldfee!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. organic

    organic Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dieser Preis wurde mir als ebenfalls April-Kündiger bis Ende Februar auch angezeigt, ebenfalls gültig bis 30.04.2018. Deshalb hatte ich die selben Bedenken, wir Du. Seit vergangener Woche wird aber 41,99 angezeigt. Allerdings könnte man dieses Angebot, selbst wenn man wollte, nicht annehmen. Wenn Ich auf den Link gehe, kommt die Nachricht, dass online wegen fehlender Angebotsberechtigung nicht verlängert werden kann und der Hinweis auf die Hotline. Aus Neugierde war ich dann mal im Chat. Nach anfangs 41,99 wurde mir dort dann 36,99 mit 29,00 AG angeboten, was ich unter Hinweis auf den Februar Bestpreis abgelehnt habe. Übrigens, der Mensch im Chat meinte, 24,99 sei nur ein Neukundenangebot, was ich ihm unbedingt glauben müsse... ;-)
     
    Petri2005 gefällt das.
  3. Mefo78

    Mefo78 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, Moin in die Runde,
    gestern ist der Sky+ Pro UHD Receiver eingetroffen. Geiles Teil sage ich mal in meiner Rückkehrer-Vertragsverlängerungs-BestPreis-Euphorie:D. Also bei mir ist die Vertragsverlängerung problemlos über die Bühne gegangen. So muss das sein, ich hatte echt das Gefühl das SKY sich um mich als Bestandskunde ins Zeug gelegt hat. So sehr wie hier manchmal über den Sky Service usw gemeckert wird...heute gibt es von mir mal diesen ---> (y)(y)(y)

    In diesem Sinne...Ahoi :cool:
     
    Milky18, oerli und Wolfgang38 gefällt das.
  4. asbmorsi

    asbmorsi Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, als März-Kündiger ist es mal wieder Zeit hier vorbei zu schauen.

    Bisher: Starter + Cinema + Bundesliga + Sport + HD = 29,99€
    Nun Angebot im Kundencenter: Starter + Cinema + Bundesliga + Sport + HD = 24,99€ + 19€ Aktivierungsgebühr

    Schon mal nicht schlecht. Ich warte aber noch.

    asbmorsi
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das Kompliment geb ich voll zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
  6. nicocino

    nicocino Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky fährt anscheinend neue Wege. Habe grade als Märzkündiger im Chat nachgefragt, was geht (Starter + Bundesliga + Sport + HD für 23,99 €). Das Angebot habe ich abgelehnt. Auf ihren Hinweis, dass dies "meine allerletzte Chance zur Vertragsverlängerung wäre" habe ich nur geantwortet "Dann ist das so"....Reaktion von ihr: "Schickt mir einen Link mit den Infos zur Gerätezurücksendung und beendet den Chat...es gab nichtmal den üblichen "Schlusstext"... :D
     
    SKYende gefällt das.
  7. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Finde ich jetzt nicht neu...
     
    Pfalzbuy gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …hallo Leute jetzt habt ihr doch euch genug gegenseitig beleidigt, und beschimpft… es muss doch auch wieder mal Schluss sein, es bringt doch nichts, nur das der Mod. wieder diese Beiträge löscht…ich wünsche allen noch einen schönen und stressfreien Tag…:):)
     
    dickdiver, DigiFacts, Milky18 und 3 anderen gefällt das.
  9. Mlado85

    Mlado85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gerade Anruf von Sky bekommen.

    Angeboten wurde mir Komplett also 3 Pakete inkl HD für 29.99€ bin März Kündiger. + Einmalig 29€ Aktivierungsgebühr. Wahlweise 12 oder. 24 Monate.

    Hab aktuell Komplett auch für 29.99€.

    Habe ihn auf das Angebot für die Februar Kündiger angesprochen, das sei abgelaufen. Natürlich...

    Ich warte...
     
  10. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.782
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Kündigungsfrist? Und feste Laufzeit?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.