1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben muss "Akte X"-Folge in die Nacht verschieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.680
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Erst ab 16 freigegeben - Die Geschichten um Scully (Gillian Anderson) und Mulder (David Duchovny) sind häufig nichts für schwache Nerven, im Fall der neunten "Akte X"-Folge sogar für zu junge Zuschauer verboten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ojeh...
    Armes Deutschland
     
  3. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei Totalverschlüsselung wäre das kein Problem :)
    Egal, ich nehme bei ProSieben alles auf und schaue es mit einem Tag Verzögerung ohne
    "Werbung-Trailer-Weeeeerbung-Trailer-Trailer-Werbung" an. (Werbung-Trailer würde reichen)
    Ich weis nicht, wie lange noch, da die ganzen Einblendungen echt nerven, und ich bin nun wirklich kein Serienjunkie.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.076
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wird es aber nicht geben. Abher auch dann kann man nicht mit Vorsperre senden da dann die Karten alle getauscht werden müssten (die haben keinen JS Pin)
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es hatte hier aber schon mal jemand das Problem der Pinabfrage bei einer "HD+"-Karte, also gibt es eventuell schon eine, nur ist die bis dato unbekannt.
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ähem und was ist da jetzt neu?
    Dass FSK 16+ Folgen um 20:15 geschnitten und die un- bzw nicht mehr ganz so stark geschnittenen dann nachts laufen (weshalb ich immer die aufnehme), ist schon von jeher so.
     
    DGSj, Redheat21 und FilmFan gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nur zeigt ProSieben um 20:15 Uhr Folge 8. Macht dann von 21:15 bis 23:15 eine Pause und zeigt um 23:15 Folge 9.

    Kurz gesagt Folge 9 werden einige verpassen, weil sie nicht damit rechnen, dass man eine weitere neue Folge einfach später am selben Tag zeigt.
    Folge 9 wird es in einer geschnittenen Fassung wohl auf ProSieben nicht geben.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.616
    Zustimmungen:
    16.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wie wird hier eigentlich bei On Demand der Jugendschutz sicher gestellt ?
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Freie VoD-Inhalte dürfen nur gemäß den Uhrzeiten verfügbar sein und kostenpflichtige Inhalte sind generell durch Zugangsdaten geschützt.
     
    seifuser gefällt das.
  10. Danger Mouse

    Danger Mouse Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Denke es liegt an der schlechte Quote die Akte X zur Zeit einfährt. Die ist ja deutlich niedriger als bei der letzten Staffel. Wäre die Zahlen gut dann würde man es bestimmt so machen 20:15 FSK12 und 23:15 FSK 16 so kann man doppelt gute Quote einfahren.