1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Formel-1-Fans von Sky wollen nicht zu RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Über 20 Jahre lang konnten Formel-1-Fans die Rennen live bei Sky verfolgen. Doch damit ist nun Schluss. Konkurrent RTL ist für viele aber keine Option, wie unsere neueste Umfrage zeigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was bedeutet das denn nun in Summe?
    Wieviel F1 Zuschauer hatte Sky?

    Ich wette, viele die erst mal schreien, lieber keine F1 als F1 bei RTL, werden zum ersten Rennen eh „umfallen“, es aber natürlich nicht zugeben!
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Popcorn :D
     
    TV.Berlin gefällt das.
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Falle bestimmt nicht um, bin aber unendlich traurig, keine Sky Übetragungen mehr genießen zu können. :cry: Na vielleicht ist Sky schneller zurück als wir denken, ähnlich wie bei ARENA damals. Hoff.......:)
     
    iSinn, rropi und Schnirps gefällt das.
  5. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Genau so ist es .Die Privat TV Hasser bezahlen dann lieber extra um F1 zu sehen.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Die verzichten lieber? Wer's glaubt...
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    1728 Nutzer. Nun ja. Sky hat über 5 Mio. Kunden, das ist ja noch nicht mal nen Promilleanteil.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Macht ja durchaus Sinn!
     
  9. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sky ist kein Privat-TV?
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube es und praktiziere es. RTL nein danke. Nur ohne Werbeunterbrechungen.
     
    iSinn gefällt das.