1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Kabel Digifreak, 16. Februar 2012.

  1. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Kein Fernsehbild - Zahlreiche Störungsmeldungen in NRW
     
    rom2409 gefällt das.
  2. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir fällt seit kurzem folgendes auf (vielleicht ja auch jemand anderem auch)

    Raum 75378 immer mal wieder bei VOX (nur bei VOX) hab ich ca. alle 1 h beim Szenenwechsel eine Art "Pixelstörung" ganz kurz zu sehen.
    Betrifft wie gesagt nur den Sender VOX.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann ist da die Spitzendatenrate zu niedrig.
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bastelt UM mal wieder rum?
    Bei mir ruckeln mal wieder die RTL HD Sender und die Signalqualität schwankt beim Horizon hin und her.:confused:
    Ganz kurze Internetausfälle hatte ich auch schon heute morgen hier im Ruhrgebiet.
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Seit heute ca. 11:30 funktioniert nichts mehr in 40215 Düsseldorf. Fernsehen Internet Telefon... Komm mir vor wie im 18.Jahrhundert
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Also erstmal, läuft alles wieder wie gewohnt. Trotzdem war ich mit dem Service nicht zufrieden. Beim ersten anruf gegen 11wo alles ausfiehl sagte ich technischer Service... dann kam eine Absage liegt Störung vor werde benachrigt. .nix. um 19uhr nochmal angerufen. Oh Wunder,ein echter Mensch war am Telefon . 5 Minuten später war wieder alles da. Seltsam
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.724
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Eurosport360hd1 erhalte ich zwar Bild, aber leider unten auch eine Meldung, ich solle UM kontaktieren um den Sender zu abonnieren. Bei den anderen beiden Sendern keine Probleme. Hat das noch jemand?
     
    StevenWort gefällt das.
  8. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    diese zwar nicht aber bei Eurosport 4k immer wieder Tonaussetzer.
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Störung bei Unitymedia: 10.000 Kunden in NRW drohen Ausfälle wegen Kabel-Defekt
     
  10. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    bei mir in 75378 sind gerade einige Sender komplett ausgefallen.

    SWR, ZDF Neo, Kika etc

    Ist bei uns im ganzen Ort