1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Breitbandausbau: Bundesregierung verfehlt Ziel für 2018

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem die Bundesregierung im Jahr 2014 ihre Digitale Agenda präsentierte, versicherten die Politiker einen deutschlandweiten Ausbau des Breitbandnetzes bis 2018. Heute ist klar: dieses Ziel wird auch die neue Regierung nicht erreichen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Klar, die Bundesregierung baut ja auch nicht aus. Die Bundespost wurde in den 90ern privatisiert. Pech gehabt.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Die verfehlen ihre Ziele permanent, auf allen Ebenen!
     
    DocMabuse1, hellboy 12 und KlausAmSee gefällt das.
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Quelle surpise!

    Aber die exklusive Geheimwaffe von der CSU die Dodo wird es von jetzt ab schon richten!
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.875
    Zustimmungen:
    4.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Falls wir eine neue GroKo bekommen, wird uns der Breitbandausbau in Deutschland dann wieder von der Kanzlerin versprochen, die die Digitalisierung als das Wichtigste für Deutschland hält!!!

    Wer wählt eigentlich immer wieder die Parteien, deren Regierungs-Politiker immer wieder was im Vorfeld von Wahlen versprechen, was sie nach der Wahl dann doch nicht realisieren???
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das sind die, die immerwieder zur Wahl gehen und glauben, das sich die ReGIERiegen, für die Belange des Otto-Normalverbrauchers einsetzen:p
     
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Wir haben trotz der höchstqualifizierten Fachkompetenz [gröhl!] des zuständig gewesenen CSU-Bundesministers hier im Landkreis in Süd-Hessen von einem SPD-Landrat im letzten Jahr politisch gewollt und geplant einen hervorragenden VDSL100-Ausbau der Telekom bekommen.
     
  8. Verteiler5

    Verteiler5 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Motzen ist ja so einfach.
    Solche platten Äußerungen finde ich absolut daneben.
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Mir ziemlich Rille.

    Ich würd mich ja gern im Kanzleramt bewerben, weil, was die NICHT können, kann ich auch:p Man wird mir aber kaum die Chance geben, vermute ich mal:cautious: