1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die Dame hat keine Ahnung...das ist nur bei der IP-ZK für 9,99...da müssen immer beide Receiver mit dem Internet verbunden sein, wegen IP-Abgleich...bei der normalen ZK aber nicht...
     
    Milky18 und sanktnapf gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ab wann ist denn das;):)ist doch nur bei der IP-ZK so...
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, hab als Februar Kündiger nun eben den Anruf von Sky bekommen.
    Vorher komplett zu 29,99€

    Neu:
    E+S+B+HD für 19,99€, 0€ AG, 0€ Sky Pro Receiver, 12€ Logistikpauschale. 23+ Monate, monatlich kündbar.

    So wie ich es auch gern wollte, bin zufrieden. Danke ans Forum
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. e_on

    e_on Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Toshiba 55sv685
    Vantage 7100 C
    Hallo zusammen.
    Ich habe am 06.03. mein Abo zu den Topp Konditionen verlängert. Bis jetzt ist aber weder hell, noch kann ich mich nicht ins Kundencenter oder die Sky App einloggen. Hat das noch jemand der verlängert hat? Hotline und Chat schicken mich von einem zum anderen. Sorry für OT
     
  5. nicocino

    nicocino Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist es wohl realistisch, dass die März-Kündiger auch noch in den Genuss der 24,99 € kommen werden?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt nichts, was dagegenspricht. Ausser Skys Sprunghaftigkeit in der Preispolitik.
     
    Milky18, skysucksextremly und Cro Cop gefällt das.
  7. Kangaroo3

    Kangaroo3 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe als Februarkündiger für bisher 30,99€ gestern auch den Anruf bekommen, 24,99€ im Monat komplett E+3P+HD, 0€ AG und den neuen Receiver für 0€ +12,90€ Versand. Habe ich gerne angenommen.

    Allerdings habe ich bis jetzt noch keine AB erhalten, Sky ist immer noch dunkel und ins Kundencenter komme ich auch noch nicht. Sollte ich mich deswegen nochmal bei Sky melden oder dauert das manchmal ein wenig länger?

    Ansonsten vielen Dank für den tollen Service hier im Forum, lese sehr gerne mit, auch wenn ich nur selten schreibe
     
  8. Tresar

    Tresar Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Telefonisch verlängert, war sofort wieder hell. 1std später konnte ich mich im KC anmelden und es ist alles richtig hinterlegt. Mail zum Versand des Receiver erhalten und warte nun eigentlich nur noch auf die AB.

    Greetz
    Tresar
     
  9. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die AB ist im Karton vom Receiver.
    Allerdings kam ich direkt schon wieder ins Kundencenter.
     
  10. Jamie

    Jamie Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    nach einiger Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich kürzlich ebenfalls hier angemeldet. Zunächst einmal ganz herzlichen Dank an alle, insbesondere an Jürgen, die uns hier ehrenamtlich mit großem Engagement und Aufwand mit den wesentlichen Infos zu Skys aktueller Preis"politik" versorgen.

    Ich war Februar-Kündiger und habe letzten Freitag über Paolo, dem ich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich danke, das 30-EUR-komplett-Paket abgeschlossen und bin damit sehr glücklich. Daran ändert auch das aktuelle 24,99 EUR-Rückholangebot nichts. Das Angebot ist natürlich unschlagbar und ich beglückwünsche alle, die es bekommen haben, zu diesem Abschluss. 30 EUR pro Monat gingen für mich völlig in Ordnung und das tun sie auch weiterhin, weswegen ich auch nicht auf die Idee käme, einen Widerrufsversuch zu starten. Mein Abo wird ja nicht deswegen teurer, weil andere noch besser abgeschlossen haben.

    Beste Grüße
    Jamie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.