1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jägg Bauer

    Jägg Bauer Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Nachdem ich auch das super Februarrückholerangebot angenommen habe, komme ich jetzt auch wieder ins Kundencenter. Der Receiver ist ja noch unterwegs. Ich habe mir allerdings gestern meinen alten Receiver wieder reaktivieren lassen.
    Eingetragen ist alles richtig, allerdings habe ich bei "mein Kontostand" gesehen, dass sie € 29.00 Servicegebühr verrechnen.
    Verlängert hatte ich wie ja fast alle ohne AG.
    Kann es sein, dass das noch geändert wird? Und wenn sie es abbuchen, wie ist dann die beste Vorgehensweise?
    Vielen Dank schon mal
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn schon deine AB, dort steht alles drin....wenn dort die 29,- drin stehen, wende dich an das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends die Mods ändern es dann...im KC kann immer noch alles geändert werden, wichtig ist deine AB, was dort drin steht ist maßgebend...
     
    Jägg Bauer gefällt das.
  3. Jägg Bauer

    Jägg Bauer Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Jürgen,
    nein, die AB habe ich noch nicht. Habe es eben nur im Kundencenter beim Kontostand gesehen.

    Vielen Dank, dann warte ich die AB ab.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. domons

    domons Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,

    bin April Kündiger. Was Sky in letzter Zeit für Verlängerungsangebote verschicken...

    E+C+B+S+HD = 34,99€ + 19€ AG
    E+C+B+S+HD = 36,99€ + 19€ AG neu

    Bisher habe ich E+C+B+S+HD = 29,99€ bezahlt

    Jetzt erhöht Sky auch noch in Hoffnung, das wirklich jemand schnell verlängert, bevor es noch teurer wird. Da warte ich gerne die Dunkelheit ab.
     
  5. Grinsch

    Grinsch Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic VT50 55 Zoll
    Sky+ HD Reciever
    Melde Vollzug

    Bin Februarkündiger und habe es schwarz werden lassen.

    ALT: E+C+B+S+HD für 30,99 €

    NEU: E+C+B+S+HD für 24,99 €, für 23 + x Monate, ohne AG, zusätzlich den Sky+ Pro UHD Receiver für 0 € (nur Versand 12,90€).
     
  6. proby

    proby Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist jemand bei Unitymedia und hatte Sky bisher auf der Horizon Box (Integrierte Smartcard) laufen?
    Gestern verlängert und noch immer alles schwarz. Der Mitarbeiter an der Sky Hotline meinte es kann bis zu 48 Stunden dauern bis alles funktioniert. Wo ich die Horizon Box bekommen hab ging es deutlich schneller.
    Mir ist schon klar das die 48 Stunden noch nicht rum sind. Mich würden halt mal eure Erfahrungen interessieren.
     
  7. emil zatopek

    emil zatopek Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    Vertrag (komplett incl. HD) zum 30.04.18 gekündigt; Kosten bisher 29,99 €/mtl. Heute habe ich per Mail ein 1. „tolles“ Angebot (36,99 €/mtl. + 19 € AG) bekommen. Natürlich nicht angenommen. Mal sehen, welche Angebote noch kommen (insbesondere Ostern).
     
  8. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Unabhängig davon, dass ich von der Horizon-Kiste nicht viel halte weiss ich aus dem Bekanntenkreis, dass man das Gerät komplett stromlos schalten muss. Anschliessend wieder einschalten, einen abonnierten Sky-Sender anwählen und circa 25 Minuten warten. Dann sollte es irgendwann wieder hell werden.
     
  9. Dottirs1986

    Dottirs1986 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Arbeitskollege hat seit Jahren einen unschlagbaren Preis für die ZK. Er zahlt 14,00€ und hat alles drauf, sogar Bundesliga. Deshalb kann er auch nicht schwarz werden lassen, diesen Preis wird er nie wieder bekommen.

    War im Februar fällig, da sagte die Dame auch, die neuen ZK werden jetzt irgendwie online verbunden und man könne sie nicht mehr in einem anderen Haushalt verwenden? Hat das schon jemand von euch gehört?
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist jetzt normal. Die Zweitkarte muss mit dem gleichen Router verbunden sein, wie die Erstkarte.
     
    Cro Cop gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.