1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zu spät! :whistle:

FilmFan, Schnellfuß und Gast 188551 gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das war jetzt ein sauguter Konter. :D

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist mir eine große Freude, dass von dir zu hören. Aber eigentlich ist es doch uninteressant und hat mit dem Thema nichts zu tun.
    Das kannst du halten wie du willst.
    Ach herrje. Arroganz - von unten mag manches als Arroganz aussehen. Aber Menschenverachtung? Das müsstest du eigentlich belegen. Aber da wird nichts kommen.

Gut, und was hat dein Beitrag eigentlich mit dem Thema zu tun? Ich habe nur verstanden, dass du mich völlig überraschenderweise nicht magst. Aber was sagst du zum Thema, um das es hier gerade geht? Gar nichts? Warum antwortest du dann?[/QUOTE]

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Komisch. Ich finde es einfach ziemlich vorhersehbar und ziemlich plump.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ach komm schon, gehst Du zum Lachen in den Keller? ;)

Aber zumindest findest Du das komisch. :D

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Dann sag mir doch, wer sie macht, diese "intelligente" Politik die eben nicht die oberen Zehtausend bedient! Die HartzIV-SPD des Seeheimer-Kreises? Die CDU als Lobbyisten-Verein der Exportwirtschaft, der Banken und Großkonzerne? Inwiefern sind die denn großartig besser als eine AfD, in der sich definitiv (zu)viele Sozialdarwinisten tummeln?!

***NickN*** gefällt das.
  7. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Offensichtlich hat sich das bei der SPD noch nicht so rumgesprochen:D

Aber was nützt ein hoher IQ, wenn der Kontostand chronisch niedrig ist. Da ich persönlich als AfD-(Protest)Wähler mit meinem Kontostand sehr zufrieden bin kümmert mich mein IQ eine Schei*

+los und Schnellfuß gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du gehörst für mich im Prinzip in die selbe Kategorie, wie die Höckes und Poggenburgs, und bloß weil du vorgibst ein Linker zu sein, macht dich das nicht besser. Deine Menschenverachtung entnehme ich den allermeisten deiner Beiträge, so wie auch diesem hier. Die AfD darf sich freuen, dass es Leute wie dich gibt. Viel bessere Wahlwerbung für die AFD und gegen das Establishment kann man ja gar nicht mehr machen, als du in deinen hochnotpeinlichen Beiträgen!

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Die NPD gibt es.

Über die Gründe der Entstehung der AfD kann man getrost geteilter Meinung sein.
    Mir fiel sie zuerst mit ihrer Euro-Kritik auf, ein neoliberales Konstrukt zur Interessenvertretung der Binnenwirtschaft.

+los und uklov gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273