1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joohnyy

    Joohnyy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Im Chat gerade:

    E+3+HD 24,99 + 29 AG + ZK 9,99 habe abgelehnt wegen der AG
    vor 2 Tagen noch 30,99 für Komplett
    da geht was


    ende Februar ausgelaufen
     
  2. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Krass, mittlerweile kommt der Bestpreis aber schnell o_O
     
  3. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie kann man den chatten, wenn man sich nicht mehr einloggen kann? Bin seit 28. Feb. raus.
    danke
     
  4. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Junge, Junge... einige bekommen auch den Hals nicht voll. Was soll da noch gehen? Soll Sky dir Beiträge zahlen?
    Und nachher wird sich wieder über mehr Werbung und fehlende Rechte aufgeregt.
    Das ist ein Super Angebot.

    Sorry aber das musste mal raus.
     
  5. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Einfach ein bisschen auf der Sky-Seite rumsurfen, eventuell mal Aktuelle Angebote aufrufen. Rechts erscheint dann ein roter Button.
    Eventuell auch mit einem anderen Browser probieren. Bei mir hat es mit dem Edge nicht so gut geklappt.
     
  6. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke, hat geklappt, bin im Chat, mal gucken was geht.
     
  7. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Habe auch ende Februar auslaufen lassen, war grad im Chat:

    E + 3 + HD für 30,99€, hab dankend abgelehnt.

    P.S. kommer erstaunlicherweise noch ins KC (dort steht gekündigt zum 28.02.)
     
  8. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, gerade im Chat als Februar-Kündiger nachgefragt.

    Hab nach E + S + B + HD für 19,99 Euro gefragt. Ist möglich, aber nur am Telefon, sie könne es nicht selber!

    AG 0- Euro möglich? Ja, wäre so hinterlegt.

    Ich sagte dann, hoffentlich erzählen mir die Kollegen am Telefon nach nichts anderes.
    Lena: Ja das kann ich Sie verstehen, jedoch kann im Chat nur ein aktiver Vertrag bearbeitet werden. Das genannte Angebot können Ihnen meine Kollegen selbstverständlich anbieten. Dieses gilt noch bis zum 2.April 2018.

    Bin gespannt :)
     
  9. Joohnyy

    Joohnyy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    18
    muss ja zum Glück jeder für sich entscheiden :)
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Geiz ist geil Mentalität von manchen ist echt schon krankhaft. Oft sind es auch diejenigen, die nicht günstig genug abschliessen können, die sich am meisten über fehlende Rechte und Optimierungen aufregen :)
     
    skysucksextremly und Cumulonimbus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.