1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess 3 -- TNT SAT Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digifan8, 8. Juli 2007.

  1. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Anzeige
    Ein Signal wirst du haben. Allerdings kein gutes im Vergleich zu den genutzten Parametern, da DVB-S2 8PSK 8/9 genutzt wird.

    Hast du eine Chance auf an eine Fransat-Smartcard zu kommen? Alternative: Eutelsat 33°O DVB-S2X Transponder
     
  2. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Info, dass zumindest Fransat mit einer Selfsat funktionieren sollte.
    Eine Fransat PC5 Smartkarte kann man sich ja einfach über Ebay bestellen.
     
  3. horus_DD

    horus_DD Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade kam in den TF1- Nachrichten, dass die TF1- Kanäle demnächst wieder auf die Canaillesat- Bouquets aufgeschaltet werden, wenn ich mich nicht verhört habe auch auf TNTsat.
    Gruß Horus

    PS Seit diese Firma meine TNT-V6 Karte geshredderthat, bin ich zu fransat abgewandert und fühle mich seidem vor bösen Überraschungen einigermaßen sicher.
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Jup, die Sender der TF1 Gruppe sind wieder hell. :)
    Nachdem die CSA etwas Druck ausgeübt hat.
     
    Discone und Bellie gefällt das.
  5. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das wollte ich auch gerade berichten :) Hatte davon auf FB erfahren und es jetzt gerade getestet. :) Hoffe, das bleibt jetzt so.
     
    Discone gefällt das.
  6. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
    Na bitte, habe ich doch Recht gehabt. Einfach etwas Geduld und gut ists.
     
    Bellie gefällt das.
  7. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na, ja, Geduld und die oberste Regulierungsbehörde für TV und Rundfunk hat sich eingeschaltet ;) Ab Montag können die Orange-Box Nutzer auch wieder gucken, sogar replay.


    Jetzt stellt sich mir wieder die Frage, welchen neuen TNT SAT Receiver kauf ich mir, um meinen alten Technisat zu ersetzen?

    Ist der Markt schon so übersättigt, dass keine neuen Modelle mehr kommen ?? (eventuell sogar ein Festplattenreceiver? )
     
  8. zappman

    zappman Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4K
    Vu+ Zero
    Octagon SF4008
    Gigablue UE
    120 Triax mit Rotor: 42° E bis 28° W
    Das wird nicht lange so bleiben, angeblich ist der Grund die Spendengala heute Abend um 21:00 h. Da möchte TF1 natürlich möglichst viele Zuschauer. Schaun‘ wir mal was morgen passiert, vielleicht war das ja heute eine Falschmeldung im Radio...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2018
  9. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es ging ganz schön (französisch halt :D ) heiß her auf der Tf1 Seite. Sie hatten dort kräftig für die große Veranstaltung Enfoires heute Abend geworben und viele schrieben, dass dieses Mal die Sendung nicht gesehen werden könne, da auf TNT SAT kein Tf1 mehr gesendet wurde.

    Der Kulturminister hat aber erklärt, man hätte sich "ruhig" unterhalten - er hätte kein "Machtwort" gesprochen.......

    Nach den neuen Verhandlungen mit orange (und dem Abkommen) , glaub ich nicht, dass canal+ es jetzt wagt, nach der Enfoires Sendung, ab morgen, oder......, wieder Tf1 aus dem TNT SAT Bouquet rauszunehmen. Wir werden sehen.
     
  10. zappman

    zappman Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4K
    Vu+ Zero
    Octagon SF4008
    Gigablue UE
    120 Triax mit Rotor: 42° E bis 28° W
    Ich hoffe (für uns) das Beste! In RTL Radio haben sie halt nur von einer Art „Waffenstillstand“ gesprochen ...