1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich ab heute TF1?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von TNT-Franz, 2. März 2018.

  1. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mit diesem Receiver müsste man doch auch das komplette TNT-Angebot auf 5° West FTA empfangen können.
     
  2. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf BIS TV (Hotbird) funktioniert es auch nach wie vor.
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.864
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist aber keine Antwort auf die Frage von @ straller und meine Fragen bzgl. Multi-Streams im Beitrag #10 :confused:.
    Über die terrestrische / frei empfangbare DVB-T H.264 Verbreitung wird sich TF1 keine Abschaltung / Verschlüsselung wagen,
    der Protest der französischen Bürger wäre dann riesig, der terrestrische und freie Empfang ist sehr beliebt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2018
  4. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    flysat.com zeigt dir alles was geht.
     
    Discone gefällt das.
  5. TNT-Franz

    TNT-Franz Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich noch einmal auf meine Ausgangsfrage zurückkommen darf: Wie kann ich denn TF1 im Fernsehen empfangen?
    Am 16/3 gibt es Koh Lanta, das würde ich gern sehen.
    Eine Bitte: Würdet ihr mir das bitte ohne Fachbegriffe erklären, wenn es möglich ist? Danke.
     
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.864
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.864
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das empfohlene Programm für den PC u. Android kaufen > wie bekomme ich ab heute TF1? (aktueller Test > Beitrag #10).
    no risk > no fun :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2018
  8. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Molotov.tv wäre auch noch eine Alternative. Läuft auf meinem Apple TV ganz wunderbar.
     
  9. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe auch das Problem, seit gestern ist TF1 weg :(
    Wir haben eine Schüssel mit 8 Anschlüssen. Im Wohnzimmer einen "deutschen" Humax mit Festplatte, TV mit direktem Sat-Anschluss
    in der Küche steht noch mein TNT SAT Technisat, dessen Karte jetzt im März ausläuft. Ich hatte mir jetzt gedacht, statt eines neuen TNT SAT kauf ich mir einen TNT HD und schließe eine Zimmerantenne an. Ich habe gerade in einem Laden nachgefragt, dort sagte man mir, dass die nicht reichen würde, es müsse eine hohe Außenantenne sein :(
     
  10. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    Verstehe die Frage nicht ganz, aber jeder Sender sendet auch 24 Stunden.