1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn aber das versprochene Angebot gut war würde ich da anrufen und Nachfrage--wiso/weshalb/warum-- ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Harumpa

    Harumpa Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es war okay, kein Kracher. Schlechter kanns ja nicht werden.
     
  3. hennes VIII.

    hennes VIII. Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da würde ich mich nicht drauf verlassen, habe in meiner Sky Historie auch schon diesen Weg erlebt.
     
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    ...Und der Freund der auf den Q-Resi warten will --- soviel wie ich gelesen habe gibt es für Deutschland keinen extra Q sondern der Pro bekommt ein entsprechendes Update, aber das wissen unsere ,,Techniker '' hier bestimmt genauer.
     
  5. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    100%ig weiß das keiner, wird aber vermutet, da der Pro technisch weitestgehend identisch zum englischen Q ist (den Pro gibt es dort gar nicht).
     
    sheldon_c gefällt das.
  6. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt! Also BL bis zum neuen Abo bei Bekannten oder deren Sky Go bzw. die Zusammenfassung in einem der anderen Programme. Danke für den Hinweis, hatte ich falsch verstanden. Aber meine anderen Sender mit den Serien die ich schaue sind enthalten. Und der Heimatkanal für meine Mutter.
     
    otto67 gefällt das.
  7. Mefo78

    Mefo78 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    So Leute...bei mir ist seit heute Morgen dunkel...mal sehen was nun passiert :whistle:
    Das schöne ist...ich brauche SKY nicht unbedingt...ich warte jetzt bis ich auch endlich mal ein Knallerangebot bekomme.(y)
    Ich habe fertig...

    Schönes Wochenende Euch ;)
     
    SKYende gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der Pro wird eine neue Software bekommen...
     
    baumen gefällt das.
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    ...Und der Freund der auf den Q-Resi warten will --- soviel wie ich gelesen habe gibt es für Deutschland keinen extra Q sondern der Pro bekommt ein entsprechendes Update, aber das wissen unsere ,,Techniker '' hier bestimmt genauer.
    Das selbe sagt Google auch .
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. starmanu13

    starmanu13 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gerade Anruf von Sky bekommen.......es passt wieder alles
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.