1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein...das merkt Sky...und es werden auch nicht alle Geräte entsorgt...
     
  2. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    1. Die meckern.
    2. Was für einen Receiver hast du denn, dass der entsorgt werden muss?
     
  3. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    (Bislang) gibt es keine Abstufungen dazwischen.
     
  4. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab nur den ganz normalen Receiver mit der 320GB Festplatte. Allerdings müsste ich mir einen neuen Receiver kaufen, falls ich mir mit SKY nicht einig werde.
    Abo ist seit gestern ausgelaufen.
     
  5. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann will Sky natürlich den Receiver zurück, den kriegt ja dann der nächste Kunde.
     
  6. otto67

    otto67 Guest

    Das wird nichts. Telekom Sport mit den Sky Konferenzen ist kein Bestandteil von Big TV. Das Sportpaket in Big TV umfasst nur Eurosport 2, Sport 1+ und US, sportdigital usw.
     
    Hergre gefällt das.
  7. skyra

    skyra Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Januar Kündiger und bekomme täglich Anrufe, jedoch zu Zeiten wo ich nicht zu Hause bin. Nächste Woche bin ich auf Dienstreise. Soll ich heute mal anrufen oder ist es besser zu warten bis sie mich erreichen?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du nächste Woche auf Dienstreise bist, dann würde ich noch warten...
     
  9. Harumpa

    Harumpa Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab ja am 28.2 im Chat für 30.99 und 19 AG verlängert. Heute ist alles dunkel und ich komm auch nicht ins Kundencenter. Ist wohl was schiefgelaufen. Bei meinen Eltern hat es per Chat reibungslos funktioniert.
    Hmm, anrufen und versuchen den per Chat abgesprochenen Preis zu erreichen oder auf einen Dunkelrückholerpreis warten?
    Echt komisch. Hab ja keinen Druck, da ich zu Eltern fahren kann, wenn es wichtige Spiele gibt.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du keinen Druck hast, dann würde ich warten...hat bestimmt der CCA vergessen dein Abo im System zu buchen…
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.