1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ah okay - wenn Post (eMail?) klappt wäre das ja prima. Dann warte ich mal ab - vielen Dank für Deine Hilfe.
    Glaubst Du, daß sky eine Sublizenz von DAZN fürs lineare Fernsehen holt? :whistle:

    Und zum Zurücksenden des Receivers werde ich auch per Post nochmals aufgefordert bzw. daran erinnert falls es je kein Angebot geben sollte?
     
  2. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wow - super - vielen Dank für die Info. Da kann ich ja mal langsam machen...
     
  3. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, ich habe nach 6 Wochen ein sehr tolles Angebot bekommen (und es angenommen).
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    abwarten, sind noch einige Monate Zeit....
    laut AGB muss alles nach 14 Tagen zurück, aber i.d.R. bekommt man eine Erinnerung, dann sollte man es auch machen...
     
  5. box2

    box2 Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gerne, nur dann hast du aber ca. 2 1/2 Monate kein Sky.:)
    Also ab zu den Kumpels oder in die Kneipe oder im MM anfragen.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ging im Febr. schon nach 14 Tagen für Jan.-Kündiger...für 19,99
     
  7. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was berechnet SKY eigentlich, wenn man die Sachen nicht zurück sendet? danke
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Auf alle Fälle mehr, als was das Gerät noch wert ist.
     
  9. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann ich da auch einen Receiver mit einer anderen Seriennummer zurück gegen, weil der eh entsorgt wird oder meckern die da?
    Danke
     
  10. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber E+S+B+HD für 19,99 ist ja wirklich ein sehr gutes Angebot. Da habe ich ja mit den 19,99 Euro für E+B+HD schon als Bestpreis gerechnet.
    Also 19,99 Euro für E+S+B+HD sind möglich - ist das nächste Angebot für die Kombi erst wieder bei 24,99 Euro oder gibt es noch Rückholer dazwischen? Laut der Liste habe ich nur die 24,99 Euro Angebote gesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.