1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix und Sky tun sich zusammen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Paukenschlag! Zuerst in Großbritannien und Irland und später auch in Deutschland werden bald Netflix-Serien und -Filme teil des Sky-Angebots sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Schön
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    mal sehen ob es wirklich Vorteile für den Kunden bringt.
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    und wo ist da der "Paukenschlag"? Sky-Kunden haben auch so genügend Möglichkeiten Netflix zu empfangen.
     
    whitman gefällt das.
  5. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Klar als app auf der Sky Box, das bringt schon was.
     
    alexwabg und sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich find es gut, wenn ich alle Dienste über meinen Sky Receiver buchen kann, dann brauch ich nicht immer mehr Geräte.
     
  7. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erst mal abwarten wie das Angebot am ende aussieht und was es kostet
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Bei mir sind die Apps auf meinem TV. Da brauche nur und auschließlich meinen Fernseher. Nichts anderes wünsche ich mir!
     
    HiFi_Fan, samlux und skykunde gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    War bei mir auch mal so, nur veraltern die Dinger schneller wie als man sich ein neues Gerät anschaft. Somit finde ich persönlich den Sky Receiver besser.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Verstehe ich nicht. Auf meiner älteren Kiste im Schlafzimmer läuft Netflix auch noch problemlos. Und notfalls würde ich mir lieber einen Amazon-Stick für den Fernseher kaufen. Dafür brauchts auch keinen Extra-Receiver.
     
    Redheat21, digitalpeter, samlux und 2 anderen gefällt das.