1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. Geißbock11

    Geißbock11 Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD55X9005B
    Sky+ Pro
    Marantz SR6007
    PS4
    Anzeige
    Die Festplatte meines Sky+ Pro hat leider den Geist aufgegeben. Ich kann daher derzeit nicht vollständig auf On Demand zugreifen. Kann mir jemand sagen, ob "Die Mumie" oder "Moonlight" in UHD vorliegen?
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Die Mumie ist in UHd. Moonlight leider nicht.
     
  3. Geißbock11

    Geißbock11 Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD55X9005B
    Sky+ Pro
    Marantz SR6007
    PS4
    Merci beaucoup
     
  4. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Steht zwar UHD drauf. Aber sieht aus wie schlechtes HD. Halt wie immer bei SKY.
     
  5. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oder?

    Das dachte ich mir auch. Wie kann man sowas als UHD verkaufen?

    Es gab schon bessere UHD Filme bei Sky, aber Die Mumie geht gar nicht.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nu gibt es neben Eishockey auch Basketball in UHD. Zwar nicht bei Sky aber auch Randsportarten werden immer mehr gewürdigt. Fussball ist halt nicht alles

    Den Anfang macht das Spiel Bremerhaven - Bonn morgen, den 02.03., ab 18:45 Uhr.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Falscher Thread!
     
  8. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wer hat auf SKY UHD Britannia gesehen. Dieser Pixelbrei ist ist unglaublich. Das ist doch nicht mal HD Qualität.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nicht was bei Dir falsch läuft, aber das Brittania-UHD Bild ist überragend! Knackscharf, man kann jede Pore sehen. Automatisch startet UHD übrigens nicht. Man muss jeweils neu pro Folge immer auf den UHD-Button gehen unter den Infos. Sonst startet die Folge nur in HD.

    Wenn dennoch bei Dir ein Pixelbrei zu sehen ist, betrachte ich das als schlichte Falschaussage oder wirf Deine Technik weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2018
  10. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Deine Aussage gibt mir zu denken. Ich werde heute nochmals die 1 Folge starten. Gestern war eine sehr schlechte Qualität.