1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    laut AGB 14 Tage...aber in der Regel bekommt man noch eine Erinnerung von Sky...
     
  2. micele169

    micele169 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Denon x1400+Teufel ultima40+Philips 65 Pus7101+PS4+ Sky UHD Receiver+XTZ Sub
    Hallo,bin auch Februar Kündiger,
    Hatte Starter+Bundesliga + Sport + ( Freimonate: 12 FREIMONATE CINEMA, 12 FREIMONATE HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA) für 35,99 €.
    1. Angebot: 50,99 für Starter + Bundesliga + Sport ohne HD per Post sowie am Telefon.
    Heute im Chat hat Tobias mir angeboten Entertainment +Bundesliga + Cinema +Hd für 49,90 € .

    Die spinnen wohl, bin schon seit Premiere Zeiten dabei . Vielleicht zicken die Jahr weil der Premiere Vertrag bis letztes Jahr lief für nen schmalen Taler. Musste dann von Kabel auf sat umstellen, und hab dann denn obengenannten Vertrag für 12 Monate bekommen. Hoffentlich geht da noch was in den nächsten 2-3 Wochen.
    Hatte gestern nochmal angerufen und heute per Chat Kontakt,kein akzeptables Angebot erhalten. Dann wird’s wohl ab morgen dunkel werden.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird schon besser werden, aber ob es Bestpreis wird, steht in den Sternen....
    PS: oder melde dich hier...Sky Neukundenangebote
     
  4. Mlado85

    Mlado85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ahh, in den AGB´s steht auch, dass die IP-ZK bei keiner aktiven Internetverbindung 24,99€ / mtl. kostet. Die ZK nutzt der Schwiegervater für Fussball und Sport, ausser beim Einschalten, dass er die Box mit dem Internet verbinden soll, kam bis jetzt noch nichts. Kennt ihr einen Fall, bei dem die IP-ZK zum statt 9,99€ - 24,99€ verlangt wird? Ich nicht...
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, habe hier im Forum noch nicht gelesen, dass jemand auf 24,99 gestuft wurde...was aber nicht heißen soll, das es immer so ist…hier sind ja grade mal vielleicht 0,002 % Sky-Abonnenten…
     
  6. eller

    eller Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Melde Verlängerung nach Kündigung zum 28.02.2018:

    Bisher: E+C+S+B+HD für 29,99€
    Neu: E+C+S+B+HD für 30,99 + AG 19 € Laufzeit 24 Monate + Sky+ Pro UHD-Festplatten-Receiver (1TB) für 99 € + Versand

    Habe dieses Angebot per Mail schon Mitte Februar bekommen und anschließend auch heute tel. keine besseren Angebote erhalten.
    War die letzten Male zum Ende hin noch anders. 99 € für den Receiver schmerzt, aber ich erhoffe mir dadurch ein besseren Empfang.
    Habe dann das Mail-Angebot auf der Homepage mit verringerter AG angenommen.

    Danke an alle und bis in knapp 2 Jahren!
     
  7. tatuetata

    tatuetata Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Geduld werde ich diesmal auch wieder haben. Schon vor zwei Jahren war Sky ein paar Tage dunkel, dann kam das erhoffte Angebot (damals 29,99 EUR für komplett mit HD und ohne Märchengebühr statt zuvor 34,99 EUR für komplett).

    Ich hab eben mal die Chatfunktion genutzt und hatte Kontakt mit „Lena“...
    Nach der Ablehnung Ihres Angebots von 30,99 EUR für komplett mit HD plus 29 EUR Märchengebühr meinerseits wurde der Chat von ihrer Seite aus schnell beendet.
    Das Angebot sei ein Super-Angebot, das nur gaaaanz wenige Bestandskunden erhalten würden, bla bla. Die meisten würden 54,99 EUR bezahlen, bla bla.
    Nachdem ich das angezweifelt und deutlich gemacht habe, dass ich das Angebot nicht annehmen werde, wurde der Chat (mit vielen Rechtschreib- und Grammatikfehlern...) dann schnell beendet.
     
  8. micele169

    micele169 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Denon x1400+Teufel ultima40+Philips 65 Pus7101+PS4+ Sky UHD Receiver+XTZ Sub
    Danke Jürgen, ich wart erstmal ab bis die sich melden. Hab bis jetzt das Gefühl das die keinen Wert darauf legen mit mir zuverlängern.
     
  9. Mlado85

    Mlado85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hoffe, du hast sie nach dem Chat negativ bewertet?
     
  10. dyno

    dyno Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Chat wurde ebenfalls einfach ohne Verabschiedung direkt beendet als mein Gegenüber "Jakob" gemerkt hat, dass mir sein Angebot nicht zusagt. Habe ich so noch nie erlebt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.