1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fubo.tv- Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von gubadigit, 22. Oktober 2017.

  1. kleinscharrel

    kleinscharrel Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Danke für den Hinweis! Ich habe das gestern auch schon gesehen. Ich werde das nachher mal ausprobieren.
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Funktioniert zumindest beim Apple TV reibungslos.
     
  3. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab derzeit den günstigen ersten Monat. Per Chromecast Ultra und Getflix null Probleme. Läuft sauber, stabil und hat ein gutes Bild. Am Daytona 500 Wochenende hatte ich sicher FOX für 5+ Stunden laufen. Lief durch ohne Probleme oder Qualitätseinbrüche.
     
  4. kleinscharrel

    kleinscharrel Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe gestern Kings - Timberwolves auf NBA TV geschaut und es war problemlos. Bin auch ganz begeistert von der Aufnahmefunktion und dem Filter für die einzelnen Sportarten und der Möglichkeit einige Sachen auch on-demand schauen zu können. Kein großes rumsuchen, sonder man findet schnell das, was man auch sehen möchte.
     
  5. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sind die Fox Sports Kanäle (die Regionalen) auch durch die Billingadress bestimmt oder hat man da einfach alle?
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Neue Sender:
    Fubo TV adds AMC Networks; first streaming additions

    :winken:
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann müsstest du ja noch Geld wiederkriegen. o_O Geht gar nicht, finde ich.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was die Sport Sender angeht hat fubo tv das absolute Traum Angebot wenn ab 1. August noch die Espn Sender dazu kommen.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer fubo tv hat und es mit Express VPN nutzt wird bei einigen Server ab den 27 July keine Chance mehr haben.
    Ein Hinweis ist bei fubo tv schon zu sehen.
    New York oder Los Angeles zum Beispiel werden von fubo tv dann blockiert.