1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    So ist es.
    Wenn Du Glück hast gehen auch noch die Sky-Programme bis zur Deaktivierung der Karte. Aber denke daran, der Sky-Receiver muss auch mal zurück.
     
  2. Mefo78

    Mefo78 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was meint ihr wie lange ich den noch nutzen kann? Gibt es noch eine gesonderte Aufforderung die Technik zurück zu schicken...oder schicken die gleich eine Mahnung (--> Kostenpflichtig??)?

    Dieses mal will ich auch den Bestpreis(oder zumindestens weniger bezahlen als jetzt)...ich habe bisher E+C+HD 24,99€ bezahlt. Wenn ich hier lese das Einige für 24,99€ komplett Angebote bekommen, dann ist mein aktuelles Verlängerungsangebot E+C+HD 24,99€ + AG 19€ ein Witz und die totale Verarsche.
     
  3. alexel

    alexel Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir läuft es heute auch aus, bisher komplett für 29.99, das möchte ich auch gern wieder.

    Versucht über den Chat ein Angebot zu bekommen allerdings wurde ich 2 mal rausgeworfen und auf das Telefon verwiesen.

    Bestes Angebot bisher per Telefon und Mail 30.99 und 19 AK
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Laut AGB innerhalb von 14 Tagen ist das Gerät zurückzuschicken. Du bekommst aber normalerweise eine freundliche Erinnerung, wenn Du ihn dann noch nicht zurückgeschickt hast, der Zeitpunkt ist aber auch nicht bei Jeden gleich. Eine gesonderte Aufforderung gibt es nicht, Du hast es ja Schwarz auf Weiß, wenn das Gerät zurückzuschicken ist.

    Zur Preispolitik kennen sich Andere aus.
     
  5. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe meinen Receiver noch 6 Wochen nach Auslaufen genutzt, ohne dass ich eine Erinnerung von Sky bekommen hätte.

    24,99€ sind in der Tat zu viel. Standard-Bestpreis ist eigentlich 19,99€ für diese Kombination, zuletzt gabs aber nach ca. einem Monat Dunkelheit Angebote für 14,99€.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Man sollte aber bedenken bei jeder diesbezüglichen Pokerei, man befindet sich automatisch nach 14 Tagen in Verzug. Da bedarf es keiner Extra-Mahnung o.ä.
     
    rosithal gefällt das.
  7. alexel

    alexel Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So jetzt ging es doch noch per Chat.
    30,99 plus 29 abschlußgebühr ist das letzte Wort

    Laut Mail bekomme ich 30.99 und 19 Euro wenn ich onlien abschließe.

    Bin am Überlegen ob ich es schwarz werden lassen oder wegen dem Euro Aufpreis mir den "Stress" nicht gebe....
     
  8. sebke

    sebke Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist auch heute Schluss. Hatte bisher 41,49€ für komplett. Mein bestes Angebot war bisher auch 30,99€. Das scheint wohl aktuell normal zu sein. Für mich ist das natürlich ein gutes Angebot. Für dich eher nicht so...

    Mir wollen Sie dafür aber 29€ AG abnehmen...
     
  9. christschn

    christschn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Morgen...

    Sollte es irgendwo in irgendeiner Form vermerkt sein, dass die AG 0€ beträgt? Habe gerade die Verlängerungs-Mail bekommen, da steht von AG überhaupt nichts. Die sieht genauso aus wie die vom letzten Jahr (abgesehen vom Paketpreis), nur habe ich im letzten Jahr 29€ AG bezahlen müssen. In der AB standen diese aber auch nicht. Kann man diesbzgl. nur warten, was schlussendlich abgebucht wird oder muss das irgendwo vermerkt sein?!

    Sorry für die Frage, aber bin dieses Jahr erstmal von der Blödeles-Gebühr befreit, kann also selbst nichts vergleichen.

    LG
     
  10. Mefo78

    Mefo78 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ah Danke, stimmt da steht es drin. Na mal sehen...werde mal ne Woche warten was passiert.

    19,99€ wäre ja ok...14,99€ natürlich Bombe. Den einen Monat bekomme ich locker hin.

    Danke Leute....ich werde berichten wie es ausgegangen ist ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.